“Tolles Angebot” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 4.068 Hotels in Shanghai
Stockholm, Schweden
“Tolles Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das Four Seasons in Schanghai kann vielleicht nicht mit dem Standard des großen Schwesterhotels in New York mithalten, bietet aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Preis im Verhältnis zum „Auftritt“ ist deutlich besser als in New York. Es ist vielleicht nicht so modisch und eher ein „Geschäftshaus“, aber es ist sauber, modern und wird sehr gut geführt.

Wenn man etwas auszusetzen hat bei der Zimmerinspektion nach der Ankunft, dann bleibt das freundliche Personal solange am Ball, bis man vollauf befriedigt ist.

Wir hatten ein Zimmer auf der obersten Etage mit fantastischer Aussicht über die erhöhten Autobahnen, Wolkenkratzer, Megabauwerke und das Gewirr dieser Supermetropole. Wir fanden die Lage einfach großartig. Mit dem Taxi braucht man nur 5 Minuten zu allen wichtigen Attraktionen, nicht so wie im „Regent“, wo wir die erste Nacht verbracht hatten.

Das war weit außerhalb der Stadt, weshalb wir ins Four Seasons gewechselt sind.

Der Wellnessbereich ist spitze – mit einem Top-Pool und super Service.

Das Frühstück ist reichhaltig, wenngleich etwas unpersönlich masseproduziert. Aber hey! Es ist ein GROSSES Hotel und das Essen beim Frühstück war klasse.

Bei einem guten Preis würde ich jederzeit wieder hier buchen.

1 Danke, bckrSTHLM!

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Eines der besten Vier Jahreszeiten, in denen ich bisher gewesen bin. Der Service ist einzigartig und die Zimmer und Bäder unglaublich toll. Der Raum ist, verglichen mit anderen 5Sterne Hotels in China einfach klasse.

1 Danke, worldtraveller555!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Bei dem guten Namen, den das Vier Jahreszeiten genießt, fand ich die Zimmer gerade mal angemessen schön. Es ist ein schönes Hotel, aber nicht fantastisch oder aufregend toll. Ich gebe wegen des guten Fitnesszentrums die höchste Punktzahl. Die Bar war gut besucht und hatte eine süßen Sänger!

Danke, LAXrunner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Habe hier zweimal im März 06 gewohnt. Erstklassig Zimmer mit tollem Ausblick. Tolles Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft (eine echte Rarität in China). Tolle Ausstattung, das Spa mit einbezogen. Sehr nahe am Platz der Republik.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Das Vier Jahreszeiten in Shanghai ist ein diskretes Luxushotel, ein wirklich verstecktes Juwel. Ich habe mich sofort, als ich die Lobby betrat in das Hotel verliebt. Es ist tadellos sauber, der Blumenschmuck ist atemberaubend und die Angestellten sehr freundlich. Habe zwei der Restaurants ausprobiert und beide waren sehr gut. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann es wärmstens weiter empfehlen.

2 Danke, Newer!
Lujiazui
Grand Hyatt Shanghai
Grand Hyatt Shanghai
Nr. 13 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Shanghai

Nr. 50 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 229 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Ctrip TA, TUI DE, Odigeo, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Shanghai
Four Seasons Shanghai