“Sehr schönes, modernes Hotel - aber teuer”

Four Seasons Hotel Shanghai
Nr. 23 von 5.069 Hotels in Shanghai
Warwick, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes, modernes Hotel – aber teuer”
Bewertet am 4. November 2007

Dies ist ein typisches gepflegtes, modernes Hotel mit guten Serviceeinrichtungen und freundlichem Personal. Es war teuer und nicht direkt im Zentrum der Ereignisse, aber ein wirklich perfekter Ort zum Übernachten, an dem man alles bekommt, was man erwarten darf.

1 Danke, Kingmaker!

Orang County, CA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Oktober 2007

War im letzten Jahr 4. Mal im Shanghai Four Seasons. Ich war sehr mit dem Zimmer, dem Service und dem Essen zufrieden. Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Kaffee. Viel zu schwach für ein Frühstücksbuffet. Das war, als ich das letzte Mal dort war. Bin dann in den 4. Stock gegangen (Pool) und habe mir dort einen Kaffee besorgt.

1 Danke, hog4oc!
London,UK
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben ein einwöchiges Seminar im Four Seasons abgehalten. Das generelle Niveau vom Service und die Qualität des Essens waren sehr hoch, aber die Unterstützung mit audio-visuellen Medien war praktisch nicht existent. Hier zwei Beispiele: Als die Lautsprecher ausfielen, zeigte das Verhalten des Personals deren komplette Inkompetenz und das Problem konnte nicht gelöst werden; und während man die Lautsprecher und Verstärker in einem anderen Teil des Hotels überprüfte, wurde das Audiosignal einfach in unser Zimmer transferiert, während unsere Konferenz noch lief. Hinzu kommt noch die schreckliche Akustik im Konferenzraum. Am Ende, direkt als wir mit unserer Konferenz fertig waren, stürmte das Personal herein und räumte schnell auf, um das Zimmer für eine andere Veranstaltung vorzubereiten. Zugegeben – das war der vereinbarte Zeitpunkt, bis zu welchem wir gebucht hatten – aber es gab keinerlei Warnung und unser Material, welches noch überall verteilt herumlag, fand sich in den Papierkörben wieder. Nicht gerade, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.

Danke, JogiBear!
california
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2007

Ich habe hier während einer Geschäftsreise übernachtet. Es war recht teuer. Die Gastfreundlichkeit war nett. Man begrüßte mich auf dem Zimmer, brachte Erfrischungen und Tee. Man brachte mein Gepäck für mich nach oben... alles gut und darf von einem solchen Hotel wahrscheinlich erwartet werden. Dennoch, für das ausgegebene Geld pro Nacht – mehr als 125 Euro – war es ein sehr einfaches Zimmer.

Ich meine, sicher war es sauber und komfortabel, aber ich sehe nicht das Besondere daran, was diese Menge an Geld pro Nacht rechtfertigen würde.

Es war auch nicht besonders groß. Das Hotel selbst ist schön und stilvoll. Die Umgebung ging so.

Danke, cheesedot!
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2007

Das Four Seasons in Schanghai kann vielleicht nicht mit dem Standard des großen Schwesterhotels in New York mithalten, bietet aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Preis im Verhältnis zum „Auftritt“ ist deutlich besser als in New York. Es ist vielleicht nicht so modisch und eher ein „Geschäftshaus“, aber es ist sauber, modern und wird sehr gut geführt.

Wenn man etwas auszusetzen hat bei der Zimmerinspektion nach der Ankunft, dann bleibt das freundliche Personal solange am Ball, bis man vollauf befriedigt ist.

Wir hatten ein Zimmer auf der obersten Etage mit fantastischer Aussicht über die erhöhten Autobahnen, Wolkenkratzer, Megabauwerke und das Gewirr dieser Supermetropole. Wir fanden die Lage einfach großartig. Mit dem Taxi braucht man nur 5 Minuten zu allen wichtigen Attraktionen, nicht so wie im „Regent“, wo wir die erste Nacht verbracht hatten.

Das war weit außerhalb der Stadt, weshalb wir ins Four Seasons gewechselt sind.

Der Wellnessbereich ist spitze – mit einem Top-Pool und super Service.

Das Frühstück ist reichhaltig, wenngleich etwas unpersönlich masseproduziert. Aber hey! Es ist ein GROSSES Hotel und das Essen beim Frühstück war klasse.

Bei einem guten Preis würde ich jederzeit wieder hier buchen.

1 Danke, bckrSTHLM!
Miami
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2006

Eines der besten Vier Jahreszeiten, in denen ich bisher gewesen bin. Der Service ist einzigartig und die Zimmer und Bäder unglaublich toll. Der Raum ist, verglichen mit anderen 5Sterne Hotels in China einfach klasse.

1 Danke, worldtraveller555!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2006

Bei dem guten Namen, den das Vier Jahreszeiten genießt, fand ich die Zimmer gerade mal angemessen schön. Es ist ein schönes Hotel, aber nicht fantastisch oder aufregend toll. Ich gebe wegen des guten Fitnesszentrums die höchste Punktzahl. Die Bar war gut besucht und hatte eine süßen Sänger!

Danke, LAXrunner!
Jing'an
Jing An Shangri-La, West Shanghai
People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Shanghai

Unternehmen: Four Seasons Hotel Shanghai
Anschrift: 500 Weihai Road, Shanghai 200041, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an , Nanjing West Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 23 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 27 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 32 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 46 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 168 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Shanghai
Four Seasons Shanghai