“Fünf-Sterne-Weltklasse-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 27 von 4.566 Hotels in Shanghai
Buenos Aires, Argentinien
“Fünf-Sterne-Weltklasse-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe einige Tage im Four Seasons in Schanghai verbracht und war sehr beeindruckt. Das Hotel wird in einem makellosen Zustand gehalten und der Service war beispielhaft. Die Zimmer bieten reichlich Platz und die Betten waren sehr bequem. Die Badezimmer waren riesig und sehr sauber. Es gab sogar L’Occitane Seife und Shampoo, was ein nettes Extra war. Ich war im Pool schwimmen, was ein schöner Ort zum Entspannen nach einem hektischen Tag in der Stadt ist. Ich kann dieses Hotel jedem Schanghai-Reisenden nur sehr empfehlen.

1 Danke, WorldTravelerNYC123j!

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, aber nicht mehr. Ich mochte die Lage, aber das Hotel selbst ist uninteressant – zu ähnlich den hunderten von anderen „Fünf-Sternen“. Wenn man etwas Einzigartiges in Schanghai erleben will, sollte man das Hyatt probieren.

Danke, oxxygen!
Hong Kong
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Das Four Seasons Schanghai ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende; die Zimmer sind komfortabel und weitläufig, die Badezimmer sind wunderschön, die Bar in der Lobby ist okay, die Lage ist günstig. Insgesamt ist das Hotel kein typisches Four Seasons; es besitzt nicht dieses zeitgenössische elegante Ambiente. Die Restaurants und Bars fühlen sich wie normale Hotelrestaurants und Bars an. Pool und Wellnessbereich sind schön, aber nicht umwerfend. Der Service ist jederzeit auf Four Seasons Niveau. Das Personal ist in jeder Hinsicht zuvorkommend. Und für Schanghai ist die Aussicht nicht besonders toll – wer nach einer beeindruckenden Skyline in der privaten Zurückgezogenheit des eigenen Hotelzimmers sucht, sollte sich etwas in Pudong suchen.

Danke, susiek61!
Warwick, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Dies ist ein typisches gepflegtes, modernes Hotel mit guten Serviceeinrichtungen und freundlichem Personal. Es war teuer und nicht direkt im Zentrum der Ereignisse, aber ein wirklich perfekter Ort zum Übernachten, an dem man alles bekommt, was man erwarten darf.

1 Danke, Kingmaker!
Orang County, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

War im letzten Jahr 4. Mal im Shanghai Four Seasons. Ich war sehr mit dem Zimmer, dem Service und dem Essen zufrieden. Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Kaffee. Viel zu schwach für ein Frühstücksbuffet. Das war, als ich das letzte Mal dort war. Bin dann in den 4. Stock gegangen (Pool) und habe mir dort einen Kaffee besorgt.

1 Danke, hog4oc!
London,UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Wir haben ein einwöchiges Seminar im Four Seasons abgehalten. Das generelle Niveau vom Service und die Qualität des Essens waren sehr hoch, aber die Unterstützung mit audio-visuellen Medien war praktisch nicht existent. Hier zwei Beispiele: Als die Lautsprecher ausfielen, zeigte das Verhalten des Personals deren komplette Inkompetenz und das Problem konnte nicht gelöst werden; und während man die Lautsprecher und Verstärker in einem anderen Teil des Hotels überprüfte, wurde das Audiosignal einfach in unser Zimmer transferiert, während unsere Konferenz noch lief. Hinzu kommt noch die schreckliche Akustik im Konferenzraum. Am Ende, direkt als wir mit unserer Konferenz fertig waren, stürmte das Personal herein und räumte schnell auf, um das Zimmer für eine andere Veranstaltung vorzubereiten. Zugegeben – das war der vereinbarte Zeitpunkt, bis zu welchem wir gebucht hatten – aber es gab keinerlei Warnung und unser Material, welches noch überall verteilt herumlag, fand sich in den Papierkörben wieder. Nicht gerade, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.

Danke, JogiBear!
california
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Ich habe hier während einer Geschäftsreise übernachtet. Es war recht teuer. Die Gastfreundlichkeit war nett. Man begrüßte mich auf dem Zimmer, brachte Erfrischungen und Tee. Man brachte mein Gepäck für mich nach oben... alles gut und darf von einem solchen Hotel wahrscheinlich erwartet werden. Dennoch, für das ausgegebene Geld pro Nacht – mehr als 125 Euro – war es ein sehr einfaches Zimmer.

Ich meine, sicher war es sauber und komfortabel, aber ich sehe nicht das Besondere daran, was diese Menge an Geld pro Nacht rechtfertigen würde.

Es war auch nicht besonders groß. Das Hotel selbst ist schön und stilvoll. Die Umgebung ging so.

Danke, cheesedot!
Nr. 7 von 4.566 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen
People’s Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Shanghai

Unternehmen: Four Seasons Hotel Shanghai
Anschrift: 500 Weihai Road, Shanghai 200041, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an , Nanjing West Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 27 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 27 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 32 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 46 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 165 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Shanghai
Four Seasons Shanghai