“Das Four Seasons ist das Four Seasons”

Four Seasons Hotel Shanghai
Nr. 22 von 5.105 Hotels in Shanghai
Australia
Beitragender der Stufe 3
“Das Four Seasons ist das Four Seasons”
Bewertet am 13. Mai 2008

Ich war im Four Seasons Schanghai für 4 Tage zu einer Konferenz. Ich empfand das Zimmer als extrem gemütlich (genau wie in den anderen Four Seasons, in denen ich schon übernachtet habe – Toronto und Sydney). Der Reinigungsservice zweimal täglich war pünktlich und gründlich. Meine einzige „Beschwerde“ wäre vermutlich bezüglich des Fitnessraumes – obwohl es alles nötige Equipment gab, war es nur ein kleiner Raum (nicht stickig, weil mit Klimaanlage) ohne Fenster. Wäre ich im Urlaub hier gewesen, hätte mich das vermutlich kaum interessiert – aber auf Geschäftsreise ist der Fitnessraum häufig mein einziger Rückzugspunkt. Insgesamt war das Essen anständig, aber es wäre nicht fair von mir darüber zu urteilen, da mein Angestellter das Essen organisiert hat und der Kostenfaktor sicher eine Rolle gespielt hat bei seinen Entscheidungen (genauso wie die hohe Anzahl an Leuten, die versorgt werden mussten). Ich bin nicht dazu gekommen, in einem der Restaurants von der Karte zu bestellen.

Danke, jjjbbb!

Muenchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2008

Anlässlich einer Geschäftsreise im Dezember 2007 empfahlen unsere Partner vor Ort meist andere Hotels (am Bund oder am People Square oder in Pudong, dort insbes. das Hyatt), aber gottlob bestanden wir auf dem Four Seasons. Die Lage ist perfekt, nicht touristisch-aufdringlich wie Bund oder PS und nicht so abgelegen wie das entsetzlichtrabantige Pudong (das man nur zu Geschäftsterminen oder zu einem Drink oben im Hyatt aufsuchen sollte). Unser Deluxe Zimmer war sehr ordentlich und geräumig, Spa und Massagen waren hervorragend, die Roof Top Bar ist eine der besten in der Stadt, und der Service im Hotel war bewährter Four Seasons-Standard. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet, schöne Lobby; ansonsten haben wir die Restaurants im Hotel nicht aufgesucht. Für zukünftige Besuche haben wir uns fast alle Top-Hotels in Shanghai angesehen und würden immer wieder nur ins Four Seasons zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MailerM!
Buenos Aires, Argentinien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe einige Tage im Four Seasons in Schanghai verbracht und war sehr beeindruckt. Das Hotel wird in einem makellosen Zustand gehalten und der Service war beispielhaft. Die Zimmer bieten reichlich Platz und die Betten waren sehr bequem. Die Badezimmer waren riesig und sehr sauber. Es gab sogar L’Occitane Seife und Shampoo, was ein nettes Extra war. Ich war im Pool schwimmen, was ein schöner Ort zum Entspannen nach einem hektischen Tag in der Stadt ist. Ich kann dieses Hotel jedem Schanghai-Reisenden nur sehr empfehlen.

1 Danke, WorldTravelerNYC123j!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Januar 2008

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, aber nicht mehr. Ich mochte die Lage, aber das Hotel selbst ist uninteressant – zu ähnlich den hunderten von anderen „Fünf-Sternen“. Wenn man etwas Einzigartiges in Schanghai erleben will, sollte man das Hyatt probieren.

Danke, oxxygen!
Hong Kong
Bewertet am 12. Januar 2008

Das Four Seasons Schanghai ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende; die Zimmer sind komfortabel und weitläufig, die Badezimmer sind wunderschön, die Bar in der Lobby ist okay, die Lage ist günstig. Insgesamt ist das Hotel kein typisches Four Seasons; es besitzt nicht dieses zeitgenössische elegante Ambiente. Die Restaurants und Bars fühlen sich wie normale Hotelrestaurants und Bars an. Pool und Wellnessbereich sind schön, aber nicht umwerfend. Der Service ist jederzeit auf Four Seasons Niveau. Das Personal ist in jeder Hinsicht zuvorkommend. Und für Schanghai ist die Aussicht nicht besonders toll – wer nach einer beeindruckenden Skyline in der privaten Zurückgezogenheit des eigenen Hotelzimmers sucht, sollte sich etwas in Pudong suchen.

Danke, susiek61!
Warwick, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2007

Dies ist ein typisches gepflegtes, modernes Hotel mit guten Serviceeinrichtungen und freundlichem Personal. Es war teuer und nicht direkt im Zentrum der Ereignisse, aber ein wirklich perfekter Ort zum Übernachten, an dem man alles bekommt, was man erwarten darf.

1 Danke, Kingmaker!
Orang County, CA
Bewertet am 25. Oktober 2007

War im letzten Jahr 4. Mal im Shanghai Four Seasons. Ich war sehr mit dem Zimmer, dem Service und dem Essen zufrieden. Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Kaffee. Viel zu schwach für ein Frühstücksbuffet. Das war, als ich das letzte Mal dort war. Bin dann in den 4. Stock gegangen (Pool) und habe mir dort einen Kaffee besorgt.

1 Danke, hog4oc!
People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre
Lujiazui
Mandarin Oriental Pudong, Shanghai

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Shanghai

Unternehmen: Four Seasons Hotel Shanghai
Anschrift: 500 Weihai Road, Shanghai 200041, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an , Nanjing West Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 22 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 27 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 32 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 46 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 168 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 287€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Shanghai
Four Seasons Shanghai