“Hervorragendes Hotel in Pudong”

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Nr. 75 von 5.146 Hotels in Shanghai
Bewertet am 15. November 2010

Leider hatte ich in diesem tollen Hotel nur zwei Nächte verbacht, werde aber kommenden April auf jeden Fall zurück kommen!
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, der Concierge hatte sofort sehr gute Empfehlungen für Restaurants und Shopping.
Die Zimmer sind gräumig und sehr elegant eingerichtet, das Bad sehr groß und mit tollen Amenities.
Die Executive Lounge hat eigentlich durchgehend kleine Snacks bereit gehalten und ein hervorragendes Frühstück serviert.
Leider liegt das Hotel nicht sehr zentral, da auf der Pudong Seite und da auch nicht in der Nähe des Flusses, aber die U-Bahn ist in nur ca 3-5 min gehweite.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, StBaierMUC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2010

Gerade im Vergleich zu den zahlreichen 5-Sterne Häusern in Shanghai bzw. Pudong kann ich das St. Regis nicht unbedingt empfehlen. Die Zimmer bieten keinerlei spezielles Extras, die gerade in China fast überall selbstverständlich sind (dicke, flauschige Handtücher, schöne Badezimmerausstattung, tolle Accessoires, geschmackvolle, üppige Ausstattung). Den St. Regis Buttler Service, der ansonsten durchaus angenehm ist, konnte man hier nicht wahrnehmen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, AirportfanLeipzig!
Bewertet am 27. Juli 2010

Wer schon einmal in einem St. Regis Hotel der Starwoodgruppe war, wird hier enttaeuscht sein. Das Hotel ist recht alt. Das Interiour ist sehr dunkel. Der Service ist klasse. Es sind auslaendische Servicekraefte beschaeftigt. Die kleine Flasche Mineralwasser ist mit umgerechnet 8 Euro recht teuer. Eine Kernsanierung wuerde dem Hotel gut tun.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, us20170!
Bewertet am 6. Juli 2010

SUper 5 Sterne Haus in Shanghai am Bund gelegen. Nur ein paar Blocks vom Fluß rüber nach Pudong entfernt. Ein sehr eleganten Haus mit allem westlichen Komfort. Sehr zentral für Stadterkundungen gelegen, allerdings hat das Hotel auch seinen Preis und oft ist in der Zimmerrate das dann ehr teure Frühstück nicht enthalten. Es gibt ber auch einen kleinen Laden im Hotel in dem meine einige Kleigkeiten zum Essen zu sehr akzeptablen Shanghai Preisen kaufen kann. Die Zimmer sind alle top.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, merlin-k2!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das St Regis liegt zentral im Pudong District, gut angebunden an das Metro-Netzwerk, aber auch fußläufig zu allen wichtigen Büro-Komplexen. Der Service des Hotels ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über Freizeit- und Sportmöglichkeiten und über verschiedene Restaurants.
Einzige Minus-Punkte waren bei meinem Aufenthalt ein nicht ganz sauberes Badezimmer und der etwas zu klein geratener Frühstücksbereich.

Danke, stoepsel2701!
Bewertet am 29. Juni 2010

Ich reise sehr viel und habe auch eine SPG Platinum Karte.

Dieses Hotel ist eines der wenigen Hotels, das ich in Asien kenne, das zwar älter ist, aber so gut gepflegt wird, dass es wie gerade erst eröffnet wirkt. Es ist absolut professionell geführt und hat hervorragendes Personal! Es ist das beste Hotel in Shanghai für ältere Gäste.

Danke, Andreas168!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das war das 1. St. Regis in dem ich übernachtet habe und ich habe es nicht bereut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr schöne große und saubere Zimmer, toller Service, super Ausblick (ich war im 32 Stock) rundum zu empfehlen.
Es gab kostenlos Obst und Wasser auf dem Zimmer.
Sehr guter Service, angenehmens Ambiente und alle Angenehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne Haus erwarte.

Danke, Testpilot2!
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 111 von 5.146 in Shanghai
World Expo
Sheraton Grand Shanghai Pudong Hotel & Residences

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Anschrift: No 889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 40 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 53 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 73 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 156 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 107€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai