“Top Hotel mit kleinen Mängeln”

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Nr. 67 von 5.031 Hotels in Shanghai
Hannover
“Top Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 30. Juni 2010

Das St Regis liegt zentral im Pudong District, gut angebunden an das Metro-Netzwerk, aber auch fußläufig zu allen wichtigen Büro-Komplexen. Der Service des Hotels ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über Freizeit- und Sportmöglichkeiten und über verschiedene Restaurants.
Einzige Minus-Punkte waren bei meinem Aufenthalt ein nicht ganz sauberes Badezimmer und der etwas zu klein geratener Frühstücksbereich.

Danke, stoepsel2701!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich
Bewertet am 29. Juni 2010

Ich reise sehr viel und habe auch eine SPG Platinum Karte.

Dieses Hotel ist eines der wenigen Hotels, das ich in Asien kenne, das zwar älter ist, aber so gut gepflegt wird, dass es wie gerade erst eröffnet wirkt. Es ist absolut professionell geführt und hat hervorragendes Personal! Es ist das beste Hotel in Shanghai für ältere Gäste.

Danke, Andreas168!
NRW
Bewertet am 3. Juni 2010

Das war das 1. St. Regis in dem ich übernachtet habe und ich habe es nicht bereut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr schöne große und saubere Zimmer, toller Service, super Ausblick (ich war im 32 Stock) rundum zu empfehlen.
Es gab kostenlos Obst und Wasser auf dem Zimmer.
Sehr guter Service, angenehmens Ambiente und alle Angenehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne Haus erwarte.

Danke, Testpilot2!
Bayern
Bewertet am 28. November 2008

Ich war für 2 Nächte im November zu Gast im St. Regis. Das Hotel ist in einem super Zustand und das Personal sehr bemüht.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Abzug gibts nur für den Rauchgeruch trotz Nichraucherzimmer. Das Bad superluxuriös und das Bett ein Traum. Auswahl beim Frühstück war gut, aber auch nicht mehr. Das Frühstückspersonal hätte manchmal schneller und netter sein können. Das Essen im italienischen Lokal war klasse. Alles in allem ein tolles Hotel, aber sicher nicht das beste der Stadt wie es z.B. im Lonely Planet steht.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Personal
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bibigirl2004!
Saint Louis
Bewertet am 17. Juni 2008

Die Angestellten in diesem Hotel bemühen sich wirklich aufs äußerste, damit es den Gästen an nichts fehlt. Jedes Detail wird bedacht. Das Hotel liegt in Shanghais Businessviertel, es ist aber sehr einfach, herumzukommen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten hart wie Stein waren.

Danke, VS3!
Keswick, Virginia
Bewertet am 25. Mai 2008

Obwohl dies ein wirklich schönes Hotel ist, finde ich, dass es etwas überbewertet wird. Es hat definitiv 4* verdient, die Hotels in Beijing waren aber viel schöner.

Das Frühstück wurde für die gesamte Reisegruppe zusammengestellt und war wirklich gut, aber auch nichts Besonderes. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung.

Danke, Hlady!
Hertfordshire
Bewertet am 20. April 2008

Der Transferservice vom Flughafen war super, als wir im Hotel ankamen zeigte man uns sofort unsere Zimmer. Das Zimmer war geräumig und das Bad luxuriös. Wir fanden allen Angestellten aufmerksam und freundlich. Wir blieben für eine Nacht, als wir auf dem Weg nach Beijing waren und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Dies war unser Lieblingshotel von allen anderen auf unserer zweiwöchigen Rundfahrt durch China.

1 Danke, jabiru!
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 110 von 5.031 in Shanghai
World Expo
Sheraton Grand Shanghai Pudong Hotel & Residences

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Unternehmen: The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Anschrift: No 889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 34 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 38 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 53 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 65 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 139 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai