“Super Hotel - Gute Anbindung zum Flughafen”

The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Nr. 67 von 4.998 Hotels in Shanghai
NRW
“Super Hotel - Gute Anbindung zum Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das war das 1. St. Regis in dem ich übernachtet habe und ich habe es nicht bereut.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr schöne große und saubere Zimmer, toller Service, super Ausblick (ich war im 32 Stock) rundum zu empfehlen.
Es gab kostenlos Obst und Wasser auf dem Zimmer.
Sehr guter Service, angenehmens Ambiente und alle Angenehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne Haus erwarte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Testpilot2!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2008

Ich war für 2 Nächte im November zu Gast im St. Regis. Das Hotel ist in einem super Zustand und das Personal sehr bemüht.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Abzug gibts nur für den Rauchgeruch trotz Nichraucherzimmer. Das Bad superluxuriös und das Bett ein Traum. Auswahl beim Frühstück war gut, aber auch nicht mehr. Das Frühstückspersonal hätte manchmal schneller und netter sein können. Das Essen im italienischen Lokal war klasse. Alles in allem ein tolles Hotel, aber sicher nicht das beste der Stadt wie es z.B. im Lonely Planet steht.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Personal
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bibigirl2004!
Saint Louis
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Die Angestellten in diesem Hotel bemühen sich wirklich aufs äußerste, damit es den Gästen an nichts fehlt. Jedes Detail wird bedacht. Das Hotel liegt in Shanghais Businessviertel, es ist aber sehr einfach, herumzukommen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten hart wie Stein waren.

Danke, VS3!
Keswick, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Obwohl dies ein wirklich schönes Hotel ist, finde ich, dass es etwas überbewertet wird. Es hat definitiv 4* verdient, die Hotels in Beijing waren aber viel schöner.

Das Frühstück wurde für die gesamte Reisegruppe zusammengestellt und war wirklich gut, aber auch nichts Besonderes. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung.

Danke, Hlady!
Hertfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2008

Der Transferservice vom Flughafen war super, als wir im Hotel ankamen zeigte man uns sofort unsere Zimmer. Das Zimmer war geräumig und das Bad luxuriös. Wir fanden allen Angestellten aufmerksam und freundlich. Wir blieben für eine Nacht, als wir auf dem Weg nach Beijing waren und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Dies war unser Lieblingshotel von allen anderen auf unserer zweiwöchigen Rundfahrt durch China.

1 Danke, jabiru!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Ich habe hier im späten Januar gewohnt, als ich an einer Investment-Konferenz im nahegelegenen Shangri-La Hotel teilgenommen habe (letzteres war damals doppelt so teuer wegen der Konferenz). Ich war schon mal in diesem Hotel, als es vor 6-7 Jahren eröffnet wurde und ich hatte erwartet, dass es seitdem ein wenig heruntergekommen sei – aber das Gegenteil war der Fall. Die Lobby war genauso beeindruckend, die Zimmer unglaublich gemütlich und komfortabel und mein Zimmer besaß einen sehr schön designten Schreibtisch samt bequemem Arbeitsstuhl sowie ausgezeichneter Beleuchtung. Auch die Badezimmer befanden sich in bestem Zustand samt der sehr angenehmen Regen-Dusche.

Der Service war makellos von vorne bis hinten und die obere Lounge kann es mit jedem Starwood aufnehmen.

Eigentlich ist das Hotel seit meinem ersten Aufenthalt in 2001 zu einem noch viel angenehmeren Ort geworden, da sich die Stadt drumherum aufgebaut hat und es – zusätzlich zu den Hotelrestaurants – ein ausgezeichnetes Restaurant mit Schanghai-Küche direkt vor der Tür gibt (nach links auf derselben Straße). Jede Menge Taxis sind mittlerweile ständig verfügbar.

Pudong ist möglicherweise nicht nach jedermanns Geschmack (es ist immer noch ein wenig mehr durchgeplant und steril als PuXi), aber ich finde das Hotel selbst einfach großartig. Auf jeden Fall findet man vom Pudong International Airport leicht hierher.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Public_Dave!
Deltona Fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

War für eine Woche im St. Regis. Die Angestellten, Zimmer, das Essen, alles war erstklassig. Die Angestellten des St. Regis waren klasse und sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Ich musste mir nie Gedanken machen, vom Flughafentransfer bis hin zum zusätzlichen Matratzenbezug, damit ich weicher liegen konnte.

Das Hotel liegt weder in einem Einkaufsviertel noch einer Nachtklubgegend. Wenn Sie darauf aus sind, sollten Sie auf der anderen Seite des Flusses im alten Shanghai wohnen. Wenn Sie sich nach der Arbeit einfach nur erholen wollen, ist dieser Ort unschlagbar.

Eine Sache noch. Sie sollten unbedingt mal ins Malones American Cafe auf der anderen Seite der Stadt gehen. Dort gibt es ein kühles Bierchen und tolle Burger.

1 Danke, chrislorl!
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 100 von 4.998 in Shanghai
World Expo
Sheraton Grand Shanghai Pudong Hotel & Residences

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Unternehmen: The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Anschrift: No 889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 34 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 40 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 53 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 66 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 136 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai