“Uberdurchschnittlich guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 4.324 Hotels in Shanghai
Saint Louis
“Uberdurchschnittlich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Die Angestellten in diesem Hotel bemühen sich wirklich aufs äußerste, damit es den Gästen an nichts fehlt. Jedes Detail wird bedacht. Das Hotel liegt in Shanghais Businessviertel, es ist aber sehr einfach, herumzukommen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten hart wie Stein waren.

Danke, VS3!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Keswick, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Obwohl dies ein wirklich schönes Hotel ist, finde ich, dass es etwas überbewertet wird. Es hat definitiv 4* verdient, die Hotels in Beijing waren aber viel schöner.

Das Frühstück wurde für die gesamte Reisegruppe zusammengestellt und war wirklich gut, aber auch nichts Besonderes. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung.

Danke, Hlady!
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Der Transferservice vom Flughafen war super, als wir im Hotel ankamen zeigte man uns sofort unsere Zimmer. Das Zimmer war geräumig und das Bad luxuriös. Wir fanden allen Angestellten aufmerksam und freundlich. Wir blieben für eine Nacht, als wir auf dem Weg nach Beijing waren und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Dies war unser Lieblingshotel von allen anderen auf unserer zweiwöchigen Rundfahrt durch China.

1 Danke, jabiru!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich habe hier im späten Januar gewohnt, als ich an einer Investment-Konferenz im nahegelegenen Shangri-La Hotel teilgenommen habe (letzteres war damals doppelt so teuer wegen der Konferenz). Ich war schon mal in diesem Hotel, als es vor 6-7 Jahren eröffnet wurde und ich hatte erwartet, dass es seitdem ein wenig heruntergekommen sei – aber das Gegenteil war der Fall. Die Lobby war genauso beeindruckend, die Zimmer unglaublich gemütlich und komfortabel und mein Zimmer besaß einen sehr schön designten Schreibtisch samt bequemem Arbeitsstuhl sowie ausgezeichneter Beleuchtung. Auch die Badezimmer befanden sich in bestem Zustand samt der sehr angenehmen Regen-Dusche.

Der Service war makellos von vorne bis hinten und die obere Lounge kann es mit jedem Starwood aufnehmen.

Eigentlich ist das Hotel seit meinem ersten Aufenthalt in 2001 zu einem noch viel angenehmeren Ort geworden, da sich die Stadt drumherum aufgebaut hat und es – zusätzlich zu den Hotelrestaurants – ein ausgezeichnetes Restaurant mit Schanghai-Küche direkt vor der Tür gibt (nach links auf derselben Straße). Jede Menge Taxis sind mittlerweile ständig verfügbar.

Pudong ist möglicherweise nicht nach jedermanns Geschmack (es ist immer noch ein wenig mehr durchgeplant und steril als PuXi), aber ich finde das Hotel selbst einfach großartig. Auf jeden Fall findet man vom Pudong International Airport leicht hierher.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Public_Dave!
Deltona Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

War für eine Woche im St. Regis. Die Angestellten, Zimmer, das Essen, alles war erstklassig. Die Angestellten des St. Regis waren klasse und sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Ich musste mir nie Gedanken machen, vom Flughafentransfer bis hin zum zusätzlichen Matratzenbezug, damit ich weicher liegen konnte.

Das Hotel liegt weder in einem Einkaufsviertel noch einer Nachtklubgegend. Wenn Sie darauf aus sind, sollten Sie auf der anderen Seite des Flusses im alten Shanghai wohnen. Wenn Sie sich nach der Arbeit einfach nur erholen wollen, ist dieser Ort unschlagbar.

Eine Sache noch. Sie sollten unbedingt mal ins Malones American Cafe auf der anderen Seite der Stadt gehen. Dort gibt es ein kühles Bierchen und tolle Burger.

1 Danke, chrislorl!
Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das St. Regis Hotel Schanghai hat sich während der drei Tage Aufenthalt zur Feier des 3. Geburtstags unserer Tochter selbst übertroffen. Obwohl ich ein Spar-Paket gebucht hatte (3 Nächte, davon eine Nacht gratis, mit Steuern und Gebühren 350 Euro), wurden wir wie Könige behandelt. Das Zimmer war luxuriös mit wundervollen Betten und dem weichesten Bettzeug. Das riesige, makellose Marmor-Badezimmer kam mit Badewanne und Regenwald-Dusche. Unser Zimmer wurde jederzeit kostenlos mit frischem Obst und Trinkwasser bestückt. Alle Gäste sind eingeladen, sich für ein ausführliches Frühstücksmahl in die Executive-Lounge in der 39. Etage zu begeben (komplett mit Brie). Am Abend werden Getränke und Desserts gereicht. Auf den Zimmer hat man kostenlos WLAN verfügbar, aber wer sein Laptop nicht mitbringen will, kann auch in der Executive Lounge seine Emails abrufen und sogar Bücher aus der Bibliothek leihen. Der Pool war ebenfalls herrlich. Zum Geburtstag meiner Tochter hat sich das Personal förmlich überschlagen: Kekse und Lieblingsfrüchte (Kiwi) zur Begrüßung bei der Ankunft zusammen mit einem Geburtstagsgeschenk, einem niedlichen Plüschpanda. Als wir an diesem Abend zurück aufs Zimmer kamen, fanden wir ein Dutzend rote Rosen vor sowie einen Kuchen mit „Happy Birthday“ und ihrem Namen darauf. Die Mitarbeiter waren in allen Belangen hilfsbereit und der Concierge kam meiner Leidenschaft entgegen, alle verfügbaren Reisearten auszuprobieren. Für Fähre, U-Bahn, zu Fuß und für Taxi schrieb er mir kleine Notizen auf Chinesisch, die ich dann tagsüber benutzen konnte. Wir wollten dieses wunderbare Hotel gar nicht mehr verlassen!

1 Danke, dyxiamen!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das St. Regis ist einfach wunderbar. Ich habe noch nie in so einem Hotel gewohnt und ich bin mir sicher, es wird eine Weile dauern, bis ich auf etwas Vergleichbares stoße.

Ich habe für 5 Wochen in Schanghai gearbeitet und mich für das St. Regis als temporäres Zuhause entscheiden – keine schlechte Entscheidung. Das Personal ist toll, der Service ausgezeichnet und die Zimmer sind wirklich groß. Völlig egal welches Zimmer, die Bäder sind beeindruckend und die Regenwald-Dusche ist einfach eine der schönsten Arten, den Tag zu beginnen.

Wir haben das Frühstück in der Executive Lounge genossen (kostenlos für SPGs) und die Gegend um das Hotel ist auch ganz großartig. Man muss nicht unbedingt im Hotel essen. Es gibt bessere Restaurants mit authentischem chinesischem Essen in der Umgebung, auch wenn man die Sprache nicht spricht. Hier ein echtes Muss: aus der Lobby raus, rechts und durch den kleinen Park bis man auf die nächste Straße stößt, nochmal rechts und dann einfach eines der Restaurants auf der Straße – köstlich.

1 Danke, Silencer!
Century Park
Radisson Blu Hotel Pudong Century Park
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 87 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Unternehmen: The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Anschrift: NO 889 Dōngfāng Road, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 34 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 38 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 53 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 62 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 129 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai