The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Nr. 63 von 4.566 Hotels in Shanghai
San Antonio, Texas
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Habe zwei Nächte hier während einer Viking River Cruise Tour verbracht. Das Zimmer war klasse, der Service war toll und das Essen war super. Haben aber nur hier gefrühstückt. In der Bar im oberen Stockwerk gibt es den besten Cosmo schlechthin (nein, ich habe ihn nicht zum Frühstück getrunken). Alles in allem muss ich sagen, dass das SR einfach klasse war!

1 Danke, Zoeycat!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pflugerville, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich war eine Woche geschäftlich hier und empfand das St. Regis als Oase.

Das Zimmer war wunderschön und das Bad einfach göttlich. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Zugang zur Executive Lounge bekommt man aber erst mit höherem Zimmerpreis. Es ist ein sehr intimer, ruhiger Ort mit einer tollen Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Das kostenlose Frühstück fand ich sehr schön. Der Kaffee ist ausgezeichnet und es gibt Knödel und traditionelles chinesisches Essen zusätzlich zu all dem, wonach der westliche Magen verlangt.

Die Fitnessausstattung ist einfach spitze. Es gibt eine sehr großzügige Auswahl an Laufbändern, Steppern, Fahrradmaschinen und Rudermaschinen sowie weitere Kraftgeräte und Gewichte. Desweiteren gibt es für Frauen und Männer getrennt Dampfsauna, Sauna und Whirlpool sowie den wunderschönen Pool.

Es gibt auch einen Tennisplatz auf dem Dach. Und so geht es immer weiter. Wenn man nach einer guten Unterkunft in Schanghai sucht, dann ist dieses Hotel aufgrund der Menge an Annehmlichkeiten eine gute Wahl. Das kantonesische Essen im angeschlossenen chinesischen Restaurant fand ich eher langweilig und – wenig überraschend – zu teuer. Aber in der Pudong Gegend ist man auf einen Grundwortschatz Mandarin angewiesen, ohne welchen man sich vielleicht besser auf die Hotelsphäre zurückzieht. Einmal über den Fluss, wird die Sache für den sprachgeplagten Reisenden dann etwas einfacher.

Nur eine Enttäuschung...

Ich habe bei meiner Ankunft eine Karte bekommen, auf der stand „Besuchen Sie den Geschenkladen in der 1. Etage und erhalten Sie ein kostenloses Geschenk“. Unsinn! Hier geht es um eine Abzocke, wo man eine Reproduktion traditioneller chinesischer Kunst bekommt, wenn man für 300 Yuan noch eine Seidenleinwand kauft. Fallen Sie nicht darauf herein – Schanghai ist voller Abzocke wie dieser und es enttäuscht mich, dass es sowas auch im St. Regis gibt. Mir hat dieses Hotel wirklich gefallen. Und da ich noch keine andere „St. Regis Erfahrung“ habe, die ich dagegen stellen könnte, freue ich mich auf meinen nächsten Aufenthalt und empfehle es weiter.

3 Danke, pikeman666!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich war über einen Monat in diesem Hause! Zu dieser Zeit hatte das St. Regis die größten Zimmer in Shanghai. Die Ausstattung war die beste, die ich je in Shanghai gesehen habe (italienischer Marmorfußboden). Sie sollten einmal das italienische Restaurant im obersten Stockwerk oder den großen Pool besuchen. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, BarstowKim!
Salt Lake City
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2006

Wir waren innerhalb unserer Chinarundreise mit Ritztours im September in diesem Hotel. Das St. Regis hat locker 6 Sterne verdient! Es ist einfach wunderbar. Der kostenlose Zimmerservice ist einfach toll. Einfach das beste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe und ich bin schon viel herumgekommen, geschäftlich und war in vielen Großstädten.

2 Danke, tcrb04a!
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 92 von 4.566 in Shanghai
The Eton Hotel Shanghai
Nr. 67 von 4.566 in Shanghai

Sie waren bereits im The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Unternehmen: The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai
Anschrift: No 889 Dongfang Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China (ehemals The St. Regis Shanghai)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 34 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 36 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 53 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 62 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Shanghai
St Regis Hotel Shanghai