“das Beste in Old Shanghai”

The Westin Bund Center Shanghai
Nr. 33 von 5.059 Hotels in Shanghai
Baden-Baden
“das Beste in Old Shanghai”
Bewertet am 11. November 2006

anlässlich des Deutschland Workshops waren die Anbieter
hier untergebracht und wir fühlten uns alle sehr wohl.
Das einzige Problem bestand bei Ankunft das wir noch lange auf unsere Zimmer warten mussten.( nach direktflug ).

Beste Leistung in den verschiedenen Restaurants, sehr schöne
Zimmer. Durch die Zentrumslage kurze Wege zum Fluss, zur
Fussgängerzone, Theater, etc.

Haus ist bestens zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Tipps und Geheimtipps — alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen
  • Aufenthalt Oktober 2004, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, saur!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Clitheroe
Bewertet am 26. Mai 2006

Wir verbrachten als Teil einer Reisegruppe (Zug) vier Nächte in diesem Hotel und nach einer Nacht im Schlafwagen haben wir den Luxus dieses Hotel so richtig zu schätzen gewusst. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und wurden von keinem der drei Restaurants enttäuscht. Wir haben zweimal sehr gut im „EEST“ gegessen! Das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten gehofft, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen. Wir haben dann aber eine Eckesuite (kostenloser Upgrade) mit Blick auf den Bund und nach Pudong. Wir waren von der Treppe begeistert, die immer in anderen Farben strahlt! Sehr erfrischend! Wir möchten an dieser Stelle vor allem Mr Lawson Sun (Reservation Manager) erwähnen, mit dem wir per E-Mail in Kontakt standen und der uns auch Fahrkarten für den Zug gebucht hat und uns so eine Menge Zeit und Ärger erspart hat. Die Tickets warteten bereits auf uns bei unserer Ankunft. Ein sehr schöner Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel, welches wir Geschäftsreisenden und Touristen gleichsam empfehlen können.

3 Danke, Molecatcher!
Berlin
Bewertet am 11. Mai 2006

Ich habe Ende April zwei Nächte im The Westin verbracht. Das Hotel sieht einfach atemberaubend schön aus. Obwohl man sich mitten in China aufgehalten hat, sprach das Personal sehr gut Englisch. Von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts gab es keinen Grund zur Beschwerde. Das Essen wurde prompt serviert und der Service war erstklassig. Ich werde definitiv wiederkommen.

4 Danke, quamy!
Fairmont Peace Hotel
Fairmont Peace Hotel
Nr. 7 von 5.059 in Shanghai
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Sie waren bereits im The Westin Bund Center Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bund Center Shanghai

Unternehmen: The Westin Bund Center Shanghai
Anschrift: No.88 Henan Middle Road, Bund Center, Huangpu District, Shanghai 200002, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Der Bund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 16 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 23 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 25 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 33 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 147 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 262€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Bund Center Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bund Center Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bund Center Shanghai
The Westin Bund Center Shanghai Hotel Shanghai