“Howard Johnson Shanghai”

Nr. 68 von 5.059 Hotels in Shanghai
Sydney, Australien
“Howard Johnson Shanghai”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war mit meiner Familie dieses Jahr hier und es gefiel mir recht gut. Es ist zentral gelegen, in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Die Zimmer waren groß und die Lobby auch sehr beeindruckend. Von den Zimmern hat man eine gute Aussicht über die Stadt.

Danke, Shallu K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Wer nicht unbedingt am Bund oder in Pudong zu hause sein will, der findet mit dem Howard Johnson genau das richtige. Direkt an der Fußgängerzone zum Einkaufen und Bummeln im alten Zentrum von Shanghai. Die Lobby ist groß und mit Plastikpalmen dekoriert. Das Personal sehr bemüht, aber kompliziert und langsam.

Zimmertipp: Manchmal gibt es für wenig Geld tolle upgrades
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ari1962!
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Nanjing Road (gut zum Shoppen). Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, die sehr grosszügig war. Auch das Bad war sehr geräumig mit Dusche und Badewanne und riesigem Spiegel. Alles sehr sauber und nach europäischem Standard. Das Personal an der Rezeption versteht sehr gut Englisch. Ich kann das Hotel für einen Sightseeing Trip nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Julia K!
Germany
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Fußgängerzone und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend, wenn auch der Check-In in China wie fast immer etwas kompliziert war. Mein Zimmer war geräumig und komplett ausgestattet. Der Straßenlärm war nicht zu hören. Das Bett war sehr bequem. Die Sessel und das Sofa etwas zu plüschig und weich.
Es gibt verschiedene Restaurants und auch einen Wellness- + Fitness- Bereich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, liteville301!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Da wir schon oft in Shanghai waren und viele Hotels besucht haben, hat dieses folgende Vorteile:
- super Lage um die Innenstadt zu erkunden, direkt an der Füßgängerzone
- zu Fuß zum Bund und die gesamte Nanjing Lu
- Abends mal schnell die berühmte Skyline schauen
- mit der U-Bahn vom Flughafen zum Hotel, Ausstieg Nanjing Lu East und dann 3 Minuten zu Füß
- Preis Leistungs Verhältnis stimmt
- für ein chinesisches Hotel gutes "Europäisches Frühstück" ;-)
- Kompetente Hilfe in Englisch möglich, Bahntickets usw. können dort gebucht werden
- Gute Ausstattung der Zimmer, sauber

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Huehnerfuss!
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist in unmittelbaren Nähe zur Fußgängerzone auf Nanjing Road East. Zu Fuss erreicht man diese in 2 bis 3 Minuten mit vielen Geschäften. Zum Bund ist es auch zu Fuss nicht weit. In der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte und Restaurants, Apotheken und Banken.

Das Zimmer ist geräumig. Zuerst habe ich ein Zimmer mit einem grossen Bett bekommen. Leider ist die Dusche dort sehr ungemütlich mit sehr niedrigen Duschstange, so dass man eigentlich nur mit der Brause in der Hand duschen kann. Ich habe nach einem anderen Zimmer gefragt und bekam dann ein Zimmer mit zwei Betten, wo man aber gemütlich duschen kann. Leider ist ein Nichtraucherzimmer nicht möglich. Das Badezimmer ist auch geräumig.

Die Zimmerausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Handtücher und der Bademantel ist sehr dünn und ziemlich aufgebraucht. Komisch ist es auch, dass der Bademantel nur 3/4 Ärmel hat und sehr alt aussieht. Um das komplizierte Beleuchtungssystem im Zimmer zu benutzten, bräuchte man eigentlich eine technische Ausbilung. Das zentral Control Pult leuchtet dann die ganze Nacht und stört ein wenig beim schlafen. Das Bett und die Kopfkissen sind ok.

Der Service ist insgesamt gut. Wenn man irgendwas benötigt, ist der Personal schnell zur Stelle. Das Zimmer wurde immer sehr schnell sauber gemacht.

Für diese Lage in Shanghai ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ich würde das Hotel aber nicht unbedingt als 5 Sterne bewerten, sondern eher als 4,5 Sterne.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, WhiteCat888!
Tuttlingen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Das Howard Johnson Plaza Hotel ist sehr central, ruhig gelegen und Luxus pur.
Bei meiner nächsten Shanghai Reise werde ich dieses Hotel wieder buchen! Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir es ohne Frühstück gebucht hatten. 26 Euro pro Person war uns doch zu viel. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Das einzigste was mich gestört hat waren die Matratzen die ein wenig zu hart waren. Aber dass ist das allgemeine Problem in China wie ich feststellen musste.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 179 von 5.059 in Shanghai
The Yangtze Boutique Shanghai
The Yangtze Boutique Shanghai
Nr. 40 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai

Nr. 66 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 66 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Plaza Shanghai Hotel Shanghai
Howard Johnson Shanghai