Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Renaissance Shanghai Yangtze Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Shenkang Hotel(Shanghai)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Bewertungen (835)
Bewertungen filtern
835 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
390
335
90
14
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
390
335
90
14
6
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 835 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2012

Das Hotel befindet sich ca 20 Taximinuten vom Bund entfernt. Es liegt recht nahe der Autobahn, jedoch sind die Zimmer gut isoliert. Es hat ein kleines Fitnessstuio mit einem kleineren Indoor-Pool. Die Ausstattung und Größe der Zimmer war gut, der Service ausgezeichnet. Man merkt, dass das Hotel eher auf Business-Reisende als auf Touristen ausgelegt ist, wir konnten dadurch eine vergünstigte Wochenenderate in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oli-Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. November 2011

Wir haben uns ein Zimmer in diesem Hotel genommen, weil auf dem Parkplatz das Oktoberfest stattfand. Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, der Roomservice auf Zack. Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio und einen Pool. Kostenloses WLAN gab es leider nur für zwei Stunden.

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, beckhambauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. April 2011

Bin nun zum 2ten mal in diesem Hotel und muss sagen das es doch langsam in die Jahre kommt und mal wieder restauriert werden müßte (zumindest einige Etagen -23). Zur Zeit befindet sich eine Baustelle neben dem Hotel was aber nicht weiter stört da nur Mo-Fr gearbeitet wird und am Wochenende Baustopp ist.
Es gibt einen kleinen Indoorpool , 2 Tischtennisplatten und ein kleines Fitnesstudio. Das Frühstück ist sehr gut. Lage ist eher was für Buisnessreisende - Bis zum Bund sind es ca. 20-30 Minuten mit dem Taxi. Das Hotel ist ok - aber für weit über 100€ gibt es bessere in Shanghai.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Antje1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. November 2010

Das Renaissance Yangtze Hotel in einem Hotel- und Geschäftsgebiet. Erreichbarkeit aus Stadtzentrum und vom Flughafen ist gut. Frühstücksbuffet und -service sind sehr gut. Das Stadtzentrum (Bund) ist je nach Verkehrslage in 15 - 30 Minutten mit dem Taxi erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufszentrum mit diversen Lokalen mit internationaler Küche.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, boogie-bagpacker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2010

In diesem Hotel (gehört zu Marriot) übernachte ich schon seit 10 Jahren. Leider muss ich feststellen, dass der Standard sehr nachgelassen hat

Zimmer:
Dass die Zimmer nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen, ist zu erwarten. - . Nach wie vor sind die Zimmer jedoch sehr sauber, aber schon etwas abgelebt.
Die Grösse der ZImmer ist ok und zweckmässig eingerichtet sind sie ebenfalls.

Essen:
Sehr nachgelassen hat vorallem das Kulinarische. Früher was das Abendbuffet wirklich hervorragend und ein Grund, hier zu übernachten. Dies hat sich massiv verändert.
Wenig Auswahl, man wartet oft auf das Notwendigste. Alles nur noch auf das Nötigste reduziert. Das gleiche beim Frühstück

Störend:
Für den Internet Zugang muss man separat bezahlen - und dies nciht zu knapp! Für ein Hotel der Katergorie 4 bzw höher sollte ein Gratis Internet Zugang eigentlich Standard sein - wie in den meisten anderen 4 Stern Hotels.
Ebenfalls sehr gestört hat mich, dass die Nächte bei der Marriot Karte (Punkte sammeln) nicht anerkannt werden, wenn nicht direkt beim Hotel gebucht wird (sondern z.B. über ein Hotelportal).

Preise:
sehr hoch für das was geboten wird . Tip: über Hotelprotale bekommt man die Übernachtung fast zum halben Preis (inkl Frü¨hstück und 10% Service Charge)

Zusammenfassung:
Für mich kein Hotel mehr zum Übernachten.

  • Aufenthalt: Oktober 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, neyenor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen