“alles OK” 5 von fünf Punkten

Renaissance Shanghai Pudong Hotel
Nr. 85 von 4.671 Hotels in Shanghai
“alles OK”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel hat ca. 240 Zimmer und ist ein typisches Renaissance Stadthotel. Der Lobbybereich ist sehr groß und auch die im Erdgeschoss untergebrachte Bar nimmt den gesamten Bereich des Hotels im Erdgeschoss ein. Das Hotel ist ein Beispiel an Sauberkeit und besticht durch Marmor an Wänden und auf dem Boden. Das Personal war sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) waren okay, aber auch nicht direkt super begeisternd. Die Zimmerreinigung war wiederum einwandfrei!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, andy180!

Ravensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel wurde als EXPO Hotel geführt und versprach eine kurze Distanz zum EXPO Gelände Shanghai. Das stimmte nicht. Das Hotel lag min. 20min Taxifahrt entfernt.
Ich hatte zwei Nächte im Executive Floor gebucht mit Zugang zur Lounge. Das im Preis inbegriffene Frühstück sowie Snack in der Lounge waren für ein 5-Sterne Hotel dürftig.
Die Airconditioning zu laut und für den Raum viel zu kalt. Der Zugang mit Geschäftsfreunde in die Lounge war nur gegen zusätzliche Bezahlung möglich.
Der Service des Bedinungspersonals im Restaurant sowie in der Lobby Bar war nicht mit dem gewohnt chinesischem Charm.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, erwinRavensburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit guter Anbindung in die Bürobezirke in Pundong
Metro Linie 2 mit großem "Undergroundmarket" ca. 15 min zu Fuss erreichbar.

Frühstücksbuffett sehr gut.
Restaurrant sehr empfehlenswert, nette Bar / Lobby
In direkter Umgebung (5 min. zu Fuss) gibt es div. Restaurants/Einkaufszentrum

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, teicke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel ist wie von einem Renaissance zu erwarten sauber und die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls ordentlich. Es gibt ein wunderbares Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen läst. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Je nach Interesse kann die Lage als vorteilhaft oder nachteilig gewertet werden. Das Hotel liegt in der Nähe des Messezentrums. Für Messen also sehr gut geeignet, ansonsten gibt es bessere lagen in Pudong.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, BwAndyB!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Renaissance Shanghai Pudong ist ein solides Hotel für Geschäftsreisende die im Stadtteil Pudong zu tun haben. Für Touristen ist es eher weniger geeignet, da es doch sehr weit außerhalb liegt und die nächste U-Bahn Station auch nicht wirklich in der Nähe liegt. Die Zimmer sind in Ordnung, die Executive Lounge ist auch ok. Das japanische Restaurant ist gut, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Vorsicht ist bei der Taximafia geboten, die vor dem Hotel wartet und Orts-unkundigen schnell mal unnötige oder überteuerte Fahrten zu verkaufen versucht. Also immer erst den Concierge fragen was die Fahrt denn kosten darf.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, marcus_p!
Neunkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Zimmer und Hotel Service : freundlich, schnell, kompetent
Zimmer: das Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet.
Lage am Century Park - eine der wenigen Möglichkeit in Shanghai Pudong zu joggen. Die Nähe zu U-Bahn Linie 2 und Linie 9 (neu) macht die Lage auch interessant.
Leider gibt es im Hotel keinen Bankautomaten

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, nl1052!
Bradenton Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Was für ein wunderschönes Haus von Marriott! Ich würde 9 von 10 Punkten in den USA vergeben.

Ich war hier für 16 Tage im Mai und Juni 2008 und es ist ein wunderschönes Hotel.

Die Zimmer sind geräumig und die Betten neu und luxuriös. Sechs Kissen samt ausgezeichnetem Blick auf den Park und die Stadt.

Ich war geschäftlich hier und hatte auch ein paar Tage zum Entspannen frei. Man kann überallhin laufen und die Taxis sind billig. Man sollte allerdings vorsichtig sein, wenn sich die Taxis aus ihrem Einzugsbereich heraus bewegen. Die Fahrer sind dann schnell komplett verwirrt und verirrt!! Wir mussten das auf die harte Tour lernen und haben uns mehrfach verfahren.

Lassen sie sich unbedingt eine Visitenkarte des Hotels vom Concierge geben, da das ihre einzige Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückkehr via Taxi ist!

Im Hotel haben sie gute Karten und helfen gern, aber lassen sie sich detaillierte Instruktionen in Chinesisch aufschreiben und Zielort als auch Hotel auf der Karte einkreisen.

Wir waren täglich in der Club Lounge zur hochklassigen Happy Hour und tolle Häppchen. Das Team in der Club Lounge ist sich für nichts zu schade, um alle Gäste glücklich zu machen. Es gibt ausgezeichnet funktionierende LAN und WLAN-Internetzugänge, welche auch frei und unzensiert zu sein scheinen. Ich konnte mich zu all meinen üblichen Internetseiten in den USA problemlos verbinden. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet.

Passen sie aber bei der Lobby Bar Lounge auf. Wir waren oft dort unten und haben professionelle Damen gesehen, die am Abend den Geschäftsmännern um den Bart gehen. Es war offensichtlich, dass das Personal in diese Praxis eingeweiht war und sogar kurze Pläusche mit den leichten Mädchen zwischen ihren Runden mit alkoholisierten Geschäftsmännern auf deren Zimmern hielt. Meine Freunde und ich wurden jeden Abend Zeuge dieser Praxis in der Lounge.

Bei uns haben sie es auch probiert, aber wir haben sie einfach ignoriert und wurden dann nach der zweiten Nacht in Ruhe gelassen. Das Essen in der Lounge ist ziemlich gut, aber die Preise für Alkohol sind himmelschreiend. 4-6 Euro pro Drink oder Bier.

Auf der anderen Straßenseite in dem Familiengeschäft bekommt man Wasser, Bier, Alkoholika und anderes spottbillig!

Ich habe zwischen 1200 – 1500 – 1900 Yuan für das Zimmer bezahlt; je nach dem, welche Nacht es war. Der Wäscherei-Service ist sehr teuer.

Ich werde sicher wieder hier übernachten, da dies wahrscheinlich eines der schönsten Hotels in China ist!

Danke, daflenniken!
Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai
Kerry Hotel Pudong Shanghai
Kerry Hotel Pudong Shanghai
Nr. 13 von 4.671 in Shanghai

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Pudong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Unternehmen: Renaissance Shanghai Pudong Hotel
Anschrift: No.719 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200134, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Nr. 45 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 82 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 137 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Pudong Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Pudong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Pudong
Renaissance Shanghai