Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Renaissance Shanghai Pudong Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Parkview Hotel(Shanghai)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Riluo Hostel(Shanghai)
Hotel anzeigen
Bewertungen (639)
Bewertungen filtern
639 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
320
247
41
15
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
320
247
41
15
16
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 639 Bewertungen
Bewertet 24. Oktober 2012

"Wir besuchten Shanghai anlässlich der Furniture Expo im September für 6 Tage. Unsere Buchung lautete auf das Club Floor Zimmer. Leider wurden wir nach dem einchecken ohne Kommentar in ein winziges Mansarden-Zimmerchen geführt, das gerade so groß war, dass man um das Doppelbett herumgehen konnte.
Auf unsere Beschwerde am front-desk wurde uns umgehend ein der Buchung entsprechendes Zimmer gegeben, allerdings ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns.
Das neue Zimmer entsprach in Größe der erwarteten Zimmerkategorie, das Badezimmer war sehr schön (leider ohne Tageslicht), das Zimmer selbst war etwas schlicht aber soweit ganz kommod.
Wir verbringen relativ viel Zeit in guten Hotels weltweit (Schwerpunkt Asien) und ich muss sagen, dass ich noch in keinem Hotel dieser Kategorie soviel Anlass zum Ärger und Missmut fand. Für uns gilt: Shanghai immer wieder, aber nie mehr Renaissance Shanghai Pudong Hotel."

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schienenfee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel liegt etwa 35 Taximinuten vom Flughafen Shanghai entfernt. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet mit Flachbildfernseher und DVD Spieler, bequemem Bett mit diversen Kopfkissen und einem Schreibtisch mit Internetanschluß. Mit 120 RMB ist der Internetanschluß relativ teuer. Zur Ausstattung des Hotels gehören ein Schwimmbad mit 15 m Bahn und ein Fitnessstudio mit meheren Laufbändern, Fahrrad Ergometern und Fitnessmaschinen. Insgesamt ist alles in einem gepflegten Zustand. Die Frühstücksauswahl ist zwar groß, aber die Qualität eher mäßig und mit 170 RMB definitiv überbezahlt. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Familymart in dem man sich kostengünstig mit Snacks und Getränken eindecken kann. In diesem Hotel lassen sich Marriott Reward Punkte oder auch Meilen sammeln.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ginkgobi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel hat ca. 240 Zimmer und ist ein typisches Renaissance Stadthotel. Der Lobbybereich ist sehr groß und auch die im Erdgeschoss untergebrachte Bar nimmt den gesamten Bereich des Hotels im Erdgeschoss ein. Das Hotel ist ein Beispiel an Sauberkeit und besticht durch Marmor an Wänden und auf dem Boden. Das Personal war sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) waren okay, aber auch nicht direkt super begeisternd. Die Zimmerreinigung war wiederum einwandfrei!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andy180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel wurde als EXPO Hotel geführt und versprach eine kurze Distanz zum EXPO Gelände Shanghai. Das stimmte nicht. Das Hotel lag min. 20min Taxifahrt entfernt.
Ich hatte zwei Nächte im Executive Floor gebucht mit Zugang zur Lounge. Das im Preis inbegriffene Frühstück sowie Snack in der Lounge waren für ein 5-Sterne Hotel dürftig.
Die Airconditioning zu laut und für den Raum viel zu kalt. Der Zugang mit Geschäftsfreunde in die Lounge war nur gegen zusätzliche Bezahlung möglich.
Der Service des Bedinungspersonals im Restaurant sowie in der Lobby Bar war nicht mit dem gewohnt chinesischem Charm.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, erwinRavensburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2010

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit guter Anbindung in die Bürobezirke in Pundong
Metro Linie 2 mit großem "Undergroundmarket" ca. 15 min zu Fuss erreichbar.

Frühstücksbuffett sehr gut.
Restaurrant sehr empfehlenswert, nette Bar / Lobby
In direkter Umgebung (5 min. zu Fuss) gibt es div. Restaurants/Einkaufszentrum

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, teicke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen