“Ein schönes Hotel in anständiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Renaissance Shanghai Pudong Hotel
Nr. 85 von 4.671 Hotels in Shanghai
Vancouver, BC, Canada
“Ein schönes Hotel in anständiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Das Renaissance Shanghai Pudong ist ein schönes, aber kein herausragendes Hotel.

Das Einchecken ging recht schnell und höflich vonstatten. Das Zimmer war relativ weitläufig und das zeitgenössisch eingerichtete Bad stach positiv heraus. Das Bett war stabil und relativ bequem, nur Nörgler haben hier vielleicht etwas auszusetzen.

Das Frühstücksbüffet war exzellent – das Essen ist köstlich und die Auswahl riesig.

Auch die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Die nächste U-Bahn-Station (Shanghai Tech and Science Museum) ist circa 10 Minuten Fußweg entfernt. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Pub, einen Tante-Emma-Laden und einen DVD-Laden (letzteren kann ich empfehlen, da es hier billig ist, es viele Filme gibt und die DVDs auch funktionieren). Wenn man ein paar hundert Meter läuft, stößt man auf diverse Restaurants.

5 Danke, GlobalEyes!

Bixby, OK
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber die war unvergesslich. Unser Zimmer und Bad waren geräumig und sehr schön ausgestattet. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstücksbüffet können es mit Hotels in der ganzen Welt aufnehmen. Wir würden definitiv wieder hierherkommen.

3 Danke, smets!
Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai
Kerry Hotel Pudong Shanghai
Kerry Hotel Pudong Shanghai
Nr. 13 von 4.671 in Shanghai

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Pudong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Unternehmen: Renaissance Shanghai Pudong Hotel
Anschrift: No.719 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200134, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Nr. 45 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 82 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 137 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Pudong Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Pudong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Pudong
Renaissance Shanghai