JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
Bewertungen (1.714)
1.714 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2008

Dies war der letzte Stop während meiner Chinarundreise und obwohl die Architektur des Hauses wirklich toll ist, sind die Angestellten im besten Fall mittelmäßig. Tolle Lage in der Stadt, allerdings sollten Sie den Concierges nicht trauen, die meisten Angestellten sprechen fließend Englisch, allerdings klappt dies nicht unbedingt genau so gut über das Telefon, was bedeutet, dass so mancher Termin verbockt werden könnte und andere Infos nicht unbedingt stimmen müssen. Im Mandara Spa bekommt man sehr guten Service. Allerdings wird überall im Hotel von einem besonderen Angebot gesprochen, dass man nicht einhalten kann "weil die Pflegeartikel dazu fehlen". Dann sollte man aber die Werbung, die auf dieses Angebot hinweist, abnehmen. Ich bin darauf hin in das Spa des Meridien, dort kennen sich die Angestellten besser mit den Sehenswürdigkeiten und Shows aus, als im JW. Alles in allem nicht dem üblichen Standard eines JWs entsprechend.

PS: Das Angebot mit dem Busservice des Hauses zum Flughafen sollten Sie nicht annehmen, sparen Sie lieber Geld und nehmen sich ein Taxi mit Taximeter, das wird auf jeden Fall billiger. Eine tolle Alternative ist auch der Maglev Zug. Erbraucht 8 Minuten von der Haltestelle Longyang Road in Pudong.

Danke, Pandora_is_Eve!
Bewertet 22. Mai 2008

Dies ist eines meiner Geschäftshotels in Schanghai. Ich war von der Lage begeistert, da man überall schnell hinkommt. Der Bahnhof ist ungefähr 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Auch große Einkaufszentren und Restaurants befinden sich in Laufreichweite. Fantastische Aussicht vom Zimmer. Man blickt auf die Stadt und hat eine gute Sicht selbst bei Smog.

Nach einem langen Arbeitstag ist die beste Art zu Entspannen, sich in der Lounge aufzuhalten und den Blick auf die Stadt zu genießen. Die Angestellten sind alle sehr höflich & hilfsbereit, insbesondere wenn es um Ratschläge für Nachtaktivitäten geht.

Abgesehen davon.... die einzig störende Sache ist, dass ich mit dem Fahrstuhl von der Lobby in die 37. Etage musste und dort nochmal den Fahrstuhl wechseln musste, um auf mein Zimmer zu kommen. Das ist einfach etwas verwirrend, wenn man es eilig hat.

Danke, hicheerios!
Bewertet 21. April 2008

Das JW Marriott ist ein schönes Hotel. Als Hotel für Geschäftsreisende ist es schwer es aus der Masse an Geschäftshotels in Schanghai herauszuheben. Also, was macht das Marriott besonders...?

1. Die Lage am Tomorrow Square ist großartig. Zentraler und mit besserem Zugang zu Schanghai geht es nicht. 2. Die Aussichten sind toll (wenn gerade kein Smog ist). Die Rezeption ist auf der 37. Etage und die Gästezimmer befinden sich ab der 39. Etage aufwärts. 3. Die Duschen haben 3 Duschköpfe für Massagen am Ende eines langen Tages.

4. Die Executive Lounge ist groß und komfortabel und bietet eine gute Auswahl an Speisen & Getränken.

Die Restaurants sind gut (aber nicht großartig) – Standard für dieses Kaliber von Hotel. Die Konferenzräume sind gut und bemerkenswert ist, dass die Klimaanlage vernünftig funktioniert und die Temperatur hält.

Zwei kleine Kritikpunkte: (1) Egal welches Gemüse gerade Saison hat.. es findet sich in jedem Essen an jedem Tag! (2) Das man einen Fahrstuhl vom Zimmer zum 37. Stock & dann einen anderen Fahrstuhl bis ins Erdgeschoss nehmen muss, wird nach ein paar Tagen lästig.

Danke, Kram3474!
Bewertet 28. März 2008

Bei meiner Ankunft in Schanghai habe ich das Hotel ganz einfach gefunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und effizient, wie es die Chinesen am besten können. Das Zimmer auf der 47. Etage war sehr, sehr gemütlich, mit allen möglichen Annehmlichkeiten ausgestattet und das Bett war unheimlich bequem. Die Angestellten im Restaurant halten sich während den Mahlzeiten immer in der Nähe auf, was mich vom Ambiente und der Aussicht abgelenkt hat. Könnte aber auch nur mir so gehen. Der Concierge-Tresen im Erdgeschoss war sehr kompetent, aber nicht auskunftsfreudig genug bezüglich der Gebühren für die angebotenen Dienste – man sollte da aufpassen, aber derartiges wird wohl bei Hotels dieser Kategorie erwartet, nehme ich an. Insgesamt ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist gut und man befindet sich in Laufreichweite zur U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und dem nahegelegenen Park. Das Hotel ist am höheren Ende der Skala was die Zimmerpreise angeht, aber dies ist auch ein Top-Hotel, in welchem man als ehrenwerter Gast sehr gut betreut wird.

Danke, yakityak!
Bewertet 17. Februar 2008

Eines von drei Hotels während meines Aufenthaltes in Schanghai. Kam bei mir auf Platz drei nach dem Shangri-la Pudong und dem Radisson New World. Die Zimmer sind sehr durchschnittlich Marriott, nicht würdig eines JW. Sogar die Junior Suites waren wenig beeindruckend. Langweiliger, grüner Teppich und fantasieloses Dekor.

Aufgrund der besseren Möglichkeiten in Schanghai, werde ich wohl nicht mehr hierher kommen. Die Familien-Suite im Radisson New World war doppelt so groß und viel moderner bei gleichem Preis. Mit dem Shangri-la Pudong kann dieses Hotel einfach nicht mithalten!

Danke, xanderjoon!