JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
407 $*
274 $*
250 $*
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
250 $*
Jin Jiang Hotel(Shanghai)
121 $*
113 $*
  • Pool
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
204 $*
Bewertungen (1.715)
1.715 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Für Geschäfts- und Urlaubsreisen in dieser Gegend ist dies mein Lieblings-JW-Hotel. Ich habe mit meiner Familie zehn Tage in Shanghai verbracht, und die Lage hätte nicht besser sein können. Die Rezeption liegt auf dem 38. Stock. Der Check-In ging schnell und reibungslos, und wir bekamen durch meinen Marriott-Status ein Upgrade. Leider mussten wir wegen Zigarettengestank und Feuchtigkeit zweimal das Zimmer wechseln.

Das Hotel liegt mitten im Geschäfts- und Einkaufsgebiet. Die Metro-Station ist schnell erreicht, und in der Umgebung finden sich tonnenweise Restaurants: Xin Xin Tian Di, Nanjing road, Bund usw.

Das Personal ist sehr höflich, kennt sich in der Gegend gut aus und ist sehr zuvorkommend. Wir haben einen Tagesausflug zu einer der Wasserstädte, 2 Stunden außerhalb von Shanghai, gemacht, und der Concierge half uns, ein Auto mit Fahrer für 800 CNY zu mieten.

Alles in allem war der Aufenthalt hervorragend, trotz einiger Hindernisse in der ersten Nacht. Bei meinem nächsten Shanghai-Aufenthalt werde ich in jedem Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

1  Danke, CTX_Traveler!
Bewertet 20. August 2012

Lobby und Check In im 25. Flur, Lounge im 59 und dann die höchste Bücherei der Welt im 60 Flur.
Das kann man nur im JW Marriott Tomorrow Square in Shanghai erleben.
Wenn dann auch noch das Wetter passt, hat man eine tolle Sicht Richtung Podong Financial District, mit Pearl Tower, Bottle Opener (WFC) und dem neuen Supertower, der in 2013 fertig gestellt werden soll.
Ich hatte mal mein Zimmer im 58. Flur und die Wolken sind unterhalb meines Fensters vorbeigezogen. Auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton P!
Bewertet 21. November 2011

jw marriott liegt nahe des zentrums von shanghai. die rezeption und das restaurant liegen im 38. stock, der service ist sehr freundlich, das frühstück war hervorragend (viel auswahl, sehr gute qualität). die zimmer sind groß und komfortabel. wir hatten einen superblick auf die stadt und den fluß. die höchste bibilothek der welt war zu der zeit unseres aufenthalts leider geschlossen. der laundry service war vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, morihei!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Hotel JW Marriot ist im Zentrum von Shanghai gelegen. Die Rezeption ist bereits im 38. Stock. Sehr freundlicher Empfang. Als Silver Elite Mitglied wird ein Gutschein für die Bar offeriert. Die Zimmer sind hervorragend. Das Zimmer ist groß, komfortabel und exzellent ausgestattet. Auch das Bad passt sich diesem hohen Standard an. Alles in allem ein exzellentes Hotel, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet 4. September 2011

Wir waren geschäftlich abends im JW Marriott essen. Alles war sehr schön hergerichtet und die dishes wurden auf den round tabeln serviert. Es gab eine gute Weinauswahl und der Service war sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und die Speisen waren frisch und sehr schön angerichtet. Für Geschäftsessen hat das JW Marriott die richtigen Räumlichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, enitschke!