“Durchschnittliche Zimmer und Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Prices are for 1 room, 2 adults
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
5.0 von 5 Hotel   |   No.399 Nanjing West Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China (People’s Square)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 9 von 4.068 Hotels in Shanghai
Yorba Linda, Kalifornien
“Durchschnittliche Zimmer und Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Eines von drei Hotels während meines Aufenthaltes in Schanghai. Kam bei mir auf Platz drei nach dem Shangri-la Pudong und dem Radisson New World. Die Zimmer sind sehr durchschnittlich Marriott, nicht würdig eines JW. Sogar die Junior Suites waren wenig beeindruckend. Langweiliger, grüner Teppich und fantasieloses Dekor.

Aufgrund der besseren Möglichkeiten in Schanghai, werde ich wohl nicht mehr hierher kommen. Die Familien-Suite im Radisson New World war doppelt so groß und viel moderner bei gleichem Preis. Mit dem Shangri-la Pudong kann dieses Hotel einfach nicht mithalten!

Danke, xanderjoon!

• Thai zuerst
Edmond, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel gewohnt und werde hier weiterhin mehrmals jährlich absteigen, wenn ich geschäftlich in Schanghai zu tun habe. Das Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt. Sehr schön und hochklassig. Wunderschöne Aussicht auf die Stadt von den oberen Etagen. Der Service ist immer gut. Der Wäscherei-Service ist gut. Der Fitnessraum bietet ebenfalls eine gute Sicht auf die Stadt. Kann ich allen Schanghai-Reisenden nur wärmstens empfehlen.

Danke, meljayne7!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich bin gerade zurück von 5 Tagen im JW Marriott in Schanghai. Mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel in den letzten 2 Jahren bestätigt den Eindruck, dass das JW Marriott Bestnoten verdient. Die Zimmer (und Aussichten) sind hervorragend. Die Lage ist herrlich (im Gegensatz zum Four Seasons) auf der Nanjing Straße und in Laufreichweite vom Bund. In der Nähe gibt es 2 U-Bahn-Stationen, bis Xintiandi läuft man 10 Minuten und generell ist es zentral gelegen (außer natürlich man muss geschäftlich nach Pudong; dort gibt es genügend großartige Hotels vor Ort). Das Marriott wurde gut gepflegt und strahlt; die 3 Restaurants bieten fantastisches Essen; das Personal ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Executive Lounge Etage ist weitläufig, komfortabel und es gibt kostenlosen Internetzugang. Mit der „JW“-Marke hat Marriott versucht, in der Liga der internationalen Top-Hotels Fuß zu fassen. Mit dem Haus in Schanghai ist das gelungen.

2 Danke, ChuckNYC!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das ist Marriott, wie es besser nicht geht – als wir ankamen, waren wir einfach nur glücklich, in einem Marriott-Anwesen zu sein. Die Lobby ist im 37. Stock und unser Zimmer war im 53. Stock mit unglaublicher Aussicht. Das Zimmer war etwas kleiner, aber in Schanghai muss man wirklich nicht soviel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Es gibt so viele Sachen zu erleben gleich beim Hotel, dass man wohl eher für Lage und Aussicht bezahlt. Pool und Wellnessbereich waren ein bisschen schwierig zu finden, aber entpuppten sich schließlich als Oase in der Stadt, zum Entspannen und Schwimmen in der Hitze von Schanghai. Auch war das Personal im Restaurant sehr aufmerksam. Tipp für Schanghai: Nehmen sie die U-Bahn, um über den Fluss zu kommen (kostet 2 Yuan), anstatt den komischen Touristentunnel (für 35 Yuan). Gehen sie essen an der Xintiandi – sehr schöne Restaurants und versuchen die das Essen aus Schanghai, das süßer als anderes chinesisches Essen ist.

2 Danke, AimeG!
Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nach einer magischen Weltreise sind wir wieder zuhause in Tasmanien angekommen. Die Marriott-Hotels haben eigentlich immer gehalten, was sie versprochen haben und dieses hier in Schanghai machte da keine Ausnahme. Das Personal war höflich und immer hilfsbereit, unser Zimmer war perfekt und weitläufig (man hatte uns bei der Ankunft hochgestuft). Am besten in Erinnerung ist uns der indische Koch am Büffet geblieben. Er war jeden Abend da, um den Gästen spezielle Schmäckerchen zu bereiten, und einfach alles, was er da hinzauberte, war so lecker, dass es schwer war, den Zeitpunkt zum Aufhören zu finden.

Danke, bob-a-roo!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich kann mir nicht vorstellen, warum irgendwer diesem Hotel ein schlechtes Zeugnis ausstellen sollte. Man sollte aufhören, sich über die Fahrstühle zu beschweren, wenn man im nächsten Satz die tolle Aussicht lobt. Leute, ohne das eine gibt ‘s das andere nicht. Die Zimmer sind in sehr guter Verfassung und unglaublich sauber. Dieses Hotel gibt einem das Gefühl, man sei in Chicago – und nicht in einem Dritte Welt Land. Die Hotelautos sind alles Mercedes S-Klasse (sehr stilvoll) und die Suiten haben vollverglaste Fronten. Ich war schon im Ritz Carlton, im Grand Hyatt und im Shangri La sowie einigen anderen - und dieses Hotel steht deutlich über allen anderen. Tolle Lage zum Spazieren und Einkaufen. Englisches Sprachverständnis ist nicht übermäßig häufig zu finden in Schanghai und mit diesem Hotel verhält es sich ähnlich. Die Wäsche kommt innerhalb von 4 Stunden zurück und kostet nichts extra.

1 Danke, rikwynn!
San Rafael
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmers im 53. Stock war einfach toll. Es liegt am People's Square/Tomorrow Square und viele der Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Taxis sind billig, der Verkehrs allerdings katastrophal. In der Stadt geht es nur um kommerzielles. Gute Restaurants und Sie dürfen sich nicht das Stadtplanungsmuseum entgehen lasse, in dem kann man historische Bilder und zukünftige Pläne bestaunen.

2 Danke, meklof!
Xintiandi
The Langham Shanghai Xintiandi
The Langham Shanghai Xintiandi
Nr. 2 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Nr. 12 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 13 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 198 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Marriott, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Hotel Shanghai
Marriott Shanghai