“Gutes Hotel für Geschäftsreisende in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
Nr. 9 von 4.320 Hotels in Shanghai
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das JW Marriott ist ein schönes Hotel. Als Hotel für Geschäftsreisende ist es schwer es aus der Masse an Geschäftshotels in Schanghai herauszuheben. Also, was macht das Marriott besonders...?

1. Die Lage am Tomorrow Square ist großartig. Zentraler und mit besserem Zugang zu Schanghai geht es nicht. 2. Die Aussichten sind toll (wenn gerade kein Smog ist). Die Rezeption ist auf der 37. Etage und die Gästezimmer befinden sich ab der 39. Etage aufwärts. 3. Die Duschen haben 3 Duschköpfe für Massagen am Ende eines langen Tages.

4. Die Executive Lounge ist groß und komfortabel und bietet eine gute Auswahl an Speisen & Getränken.

Die Restaurants sind gut (aber nicht großartig) – Standard für dieses Kaliber von Hotel. Die Konferenzräume sind gut und bemerkenswert ist, dass die Klimaanlage vernünftig funktioniert und die Temperatur hält.

Zwei kleine Kritikpunkte: (1) Egal welches Gemüse gerade Saison hat.. es findet sich in jedem Essen an jedem Tag! (2) Das man einen Fahrstuhl vom Zimmer zum 37. Stock & dann einen anderen Fahrstuhl bis ins Erdgeschoss nehmen muss, wird nach ein paar Tagen lästig.

Danke, Kram3474!

• Thai zuerst
Wellington, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Bei meiner Ankunft in Schanghai habe ich das Hotel ganz einfach gefunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und effizient, wie es die Chinesen am besten können. Das Zimmer auf der 47. Etage war sehr, sehr gemütlich, mit allen möglichen Annehmlichkeiten ausgestattet und das Bett war unheimlich bequem. Die Angestellten im Restaurant halten sich während den Mahlzeiten immer in der Nähe auf, was mich vom Ambiente und der Aussicht abgelenkt hat. Könnte aber auch nur mir so gehen. Der Concierge-Tresen im Erdgeschoss war sehr kompetent, aber nicht auskunftsfreudig genug bezüglich der Gebühren für die angebotenen Dienste – man sollte da aufpassen, aber derartiges wird wohl bei Hotels dieser Kategorie erwartet, nehme ich an. Insgesamt ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist gut und man befindet sich in Laufreichweite zur U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und dem nahegelegenen Park. Das Hotel ist am höheren Ende der Skala was die Zimmerpreise angeht, aber dies ist auch ein Top-Hotel, in welchem man als ehrenwerter Gast sehr gut betreut wird.

Danke, yakityak!
Yorba Linda, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Eines von drei Hotels während meines Aufenthaltes in Schanghai. Kam bei mir auf Platz drei nach dem Shangri-la Pudong und dem Radisson New World. Die Zimmer sind sehr durchschnittlich Marriott, nicht würdig eines JW. Sogar die Junior Suites waren wenig beeindruckend. Langweiliger, grüner Teppich und fantasieloses Dekor.

Aufgrund der besseren Möglichkeiten in Schanghai, werde ich wohl nicht mehr hierher kommen. Die Familien-Suite im Radisson New World war doppelt so groß und viel moderner bei gleichem Preis. Mit dem Shangri-la Pudong kann dieses Hotel einfach nicht mithalten!

Danke, xanderjoon!
Edmond, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel gewohnt und werde hier weiterhin mehrmals jährlich absteigen, wenn ich geschäftlich in Schanghai zu tun habe. Das Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt. Sehr schön und hochklassig. Wunderschöne Aussicht auf die Stadt von den oberen Etagen. Der Service ist immer gut. Der Wäscherei-Service ist gut. Der Fitnessraum bietet ebenfalls eine gute Sicht auf die Stadt. Kann ich allen Schanghai-Reisenden nur wärmstens empfehlen.

Danke, meljayne7!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich bin gerade zurück von 5 Tagen im JW Marriott in Schanghai. Mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel in den letzten 2 Jahren bestätigt den Eindruck, dass das JW Marriott Bestnoten verdient. Die Zimmer (und Aussichten) sind hervorragend. Die Lage ist herrlich (im Gegensatz zum Four Seasons) auf der Nanjing Straße und in Laufreichweite vom Bund. In der Nähe gibt es 2 U-Bahn-Stationen, bis Xintiandi läuft man 10 Minuten und generell ist es zentral gelegen (außer natürlich man muss geschäftlich nach Pudong; dort gibt es genügend großartige Hotels vor Ort). Das Marriott wurde gut gepflegt und strahlt; die 3 Restaurants bieten fantastisches Essen; das Personal ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Executive Lounge Etage ist weitläufig, komfortabel und es gibt kostenlosen Internetzugang. Mit der „JW“-Marke hat Marriott versucht, in der Liga der internationalen Top-Hotels Fuß zu fassen. Mit dem Haus in Schanghai ist das gelungen.

2 Danke, ChuckNYC!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das ist Marriott, wie es besser nicht geht – als wir ankamen, waren wir einfach nur glücklich, in einem Marriott-Anwesen zu sein. Die Lobby ist im 37. Stock und unser Zimmer war im 53. Stock mit unglaublicher Aussicht. Das Zimmer war etwas kleiner, aber in Schanghai muss man wirklich nicht soviel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Es gibt so viele Sachen zu erleben gleich beim Hotel, dass man wohl eher für Lage und Aussicht bezahlt. Pool und Wellnessbereich waren ein bisschen schwierig zu finden, aber entpuppten sich schließlich als Oase in der Stadt, zum Entspannen und Schwimmen in der Hitze von Schanghai. Auch war das Personal im Restaurant sehr aufmerksam. Tipp für Schanghai: Nehmen sie die U-Bahn, um über den Fluss zu kommen (kostet 2 Yuan), anstatt den komischen Touristentunnel (für 35 Yuan). Gehen sie essen an der Xintiandi – sehr schöne Restaurants und versuchen die das Essen aus Schanghai, das süßer als anderes chinesisches Essen ist.

2 Danke, AimeG!
Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Nach einer magischen Weltreise sind wir wieder zuhause in Tasmanien angekommen. Die Marriott-Hotels haben eigentlich immer gehalten, was sie versprochen haben und dieses hier in Schanghai machte da keine Ausnahme. Das Personal war höflich und immer hilfsbereit, unser Zimmer war perfekt und weitläufig (man hatte uns bei der Ankunft hochgestuft). Am besten in Erinnerung ist uns der indische Koch am Büffet geblieben. Er war jeden Abend da, um den Gästen spezielle Schmäckerchen zu bereiten, und einfach alles, was er da hinzauberte, war so lecker, dass es schwer war, den Zeitpunkt zum Aufhören zu finden.

Danke, bob-a-roo!
Nr. 4 von 4.320 in Shanghai
Fairmont Peace Hotel
Fairmont Peace Hotel
Nr. 7 von 4.320 in Shanghai

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square

Nr. 9 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 12 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 13 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 110 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Marriott, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Hotel Shanghai
Marriott Shanghai