“Dieses Hotel ist ein tolles Angebot!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Shanghai-Pudong

Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 45 von 4.967 Hotels in Shanghai
Florida
“Dieses Hotel ist ein tolles Angebot!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Ich bin sehr froh, dass ich im Courtyard Shanghai in Pudong übernachtet habe. Dieses Hotel ist besser als die Courtyard-Hotels in den USA. Der Eingangsbereich mit den Marmorfußböden wirkt elegant. Mein Zimmer und Bad waren sauber und ruhig und das Bett war bequem. Das Hotel stellt Frotteebademäntel und Hausschuhe zur Verfügung. Das Personal lächelt immer und ist höflich. Jedes Mal, wenn ich den Zimmerservice bestellt habe, war dieser innerhalb weniger Minuten da. Im Hotel gibt es zwar westliche und chinesische Küche, aber ich bin lieber in die Restaurants in der Nähe des Hotels gegangen. Dort ist es gut und günstig. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel nicht in der Nähe der Innenstadt liegt. Um dahin zu kommen, muss man mit dem Taxi oder der U-Bahn fahren (5-10 Minuten Fußweg). Zum Glück ist die Fahrt in die Stadt spottbillig, es kostet zwischen zwei und drei Euro und die Taxifahrer erwarten kein Trinkgeld!

Danke, Linda101!

Tahiti, Französisch-Polynesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Für geschäftliche Angelegenheiten ist dieses Hotel gut geeignet, weil es in Pudong liegt. Um nach Schanghai zu kommen, muss man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi fahren. Man sollte für jede Richtung eine Stunde einplanen. Ansonsten sind die Zimmer sehr nett, sauber und gemütlich. Der Service ist so wie man es von einem Marriott Courtyard erwartet.

Danke, heiranig!
Reading, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein ziemlich typisches Marriott-Hotel, welches ein Hochhaus in Pudong in Schanghai belegt. Das ist das Hauptgeschäftsviertel und dieses Hotel hat sich direkt auf Geschäftsleute eingestellt. Es ist ganz sicher nicht das billigste Hotel in Schanghai, aber für den gebotenen Service ist es auch nicht besonders teuer. Es gibt all die üblichen Sachen – eine angenehme Zimmergröße, qualitativ hochwertige Betten und Möbel und eine gute Klimaanlage. Es ist ziemlich sauber, das Badezimmer ist gut ausgestattet, es gibt Internet (gegen Gebühr), ein Geschäft im Hotel und einen Concierge... Das Frühstück ist üppig und ab 6:30 Uhr erhältlich.

Es gibt ein paar ungewöhnliche Sachen, welche die lokale Küche widerspiegeln, aber es gibt auch die ganzen westlichen Speisen, falls man keine Lust auf Abenteuer hat.

Die Mehrheit des Personals an der Rezeption spricht Englisch, das restliche Personal eher nicht, aber ich hatte keine größeren Probleme damit.

Ein großer Vorteil vom Hotel ist, dass es nur ein kleines Stück von der U-Bahnstation Shij Avenue entfernt ist. Diese Station liegt auf der Strecke, die in die eine Richtung über den MagLev mit dem Flughafen verbunden ist und in die andere Richtung ins Stadtzentrum führt. Ich habe eine halbe Stunde vom Flughafenterminal bis zum Hotel gebraucht. Das war eine halbe Stunde schneller als ein Kollege von mir mit dem Taxi gebraucht hat.

Vom Hotel aus kann man eine Reihe von Geschäften und Restaurants zu Fuß erreichen.

1 Danke, RichardOrmson!
Novotel Shanghai Atlantis
Nr. 46 von 4.967 in Shanghai
Holiday Inn Shanghai Pudong
Nr. 103 von 4.967 in Shanghai

Sie waren bereits im Courtyard Shanghai-Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Shanghai-Pudong

Unternehmen: Courtyard Shanghai-Pudong
Anschrift: No.838, Dongfang Rd, Pudong Dist, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 45 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 48 der Familienhotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Shanghai-Pudong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Shanghai-Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Shanghai Pudong
Courtyard By Marriott Shanghai Pudong Hotel Shanghai