Courtyard Shanghai-Pudong
  • Restaurant
189 $*
171 $*
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
197 $*
181 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2011

Dieses Hotel sollte nicht den Namen "Marriott" tragen. Es ist eine Schande fuer diese sonst so renomierte Marke und schaedigt deren Ruf nachhaltig.
Es handelt sich um ein in die Tage gekommenes Hotel bei dem keinerlei renovierung der Zimmer vorgenommen wurde. Die Zimmer sind entsprechend muffig und heruntergekommen (Mobiliar, Badezimmer, etc)
Das Badezimmer war extrem uebelriechend und nur bei verschlossenen Abfluessen einigermassen zu ertragen. Eine entsprechende beschwerde an der Rezeption endete mit dem Verweis das das Problem bekannt sei und auch bei anderen Zimmern bestehe. Das Hotel ist mit einer Spiegelverglasung verkleidet, die das Licht im Zimmer auf ein depressives Mass abdunkelt - selbst bei strahlendem Sonnenschein draussen.
Bar und Fruehstuecksbereich liegen direkt gegenueber dem Eingang und sind denkbar ungemuetlich.
Alles in allem war dieser Aufenthalt meine groesste Enttaeuschung in den letzten Jahren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hitman_1967!
Bewertet 21. November 2010

Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt in der Nähe von Metro-Station, ca. zehn Gehminuten. Da es eine Umsteigestation von mehreren Metrolinien ist, kann man ohne Probleme die wichtigsten Orte Shanghais schnell erreichen. Schöne Lobby mit einem guten Restaurant, sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Zimmer sind zwar relativ klein, aber in einem guten Zustand. Einkaufszentrum mit Restaurants praktisch um die Ecke.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rowilco007!
Bewertet 21. September 2010

empfehlenswert, sehr guter Service,
Möglichkeit von guter Massage,
perfektes einchecken in kürzester Zeit.
Auschecken auch sehr gut, ohne Zeitverlust.
freundliche Bedienung beim Frühstück.
Frühstück selber ist sehr reichhaltig und sehr gut.
Preis Leistungsverhältnis ist über dem Durchschnitt.
Die Anbindung an den Flughafen und an die Autobahn ist ohne Problems schnellstens möglich, daher erricht man von diesem Hotel jeden wichtigen Bereich in kürzester Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandTuttlingen!
Bewertet 30. Juni 2010

Ein verkehrsguenstig liegendes hochwertiges Hotel. Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr gut ausgestattet. Bei meinem letzten Trip habe ich ein Zimmer mit Wirlpool bekommen (als upgrade). Ein weiterer Grund bei Marriot zu uebernachten sind immer die gutten Betten. Ich bin viel unterwegs und da lege ich auf die Qualitaet der Betten wert. In dem Marriott gibt es immer verschiedenste Kissen und auf Anfrage kann man auch besondere bekommen. Die Matrazen sind die besten die ich bei einer Hotelkette bisher "gelegen" habe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eetschman!
Bewertet 30. Mai 2008

Für den Preis ist dieses Hotel ein gutes Angebot. Es gibt natürlich noch bessere Optionen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, nichts Besonderes.

Es ist wie in einem amerikanischen Geschäftshotel. Der Unterschied ist, dass es viel größer ist als ein Courtyard Marriott in den USA. Das Essen und besonders das Büffet im Café sind großartig. Und auch die Bar im Atrium ist toll. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Klimaanlage nicht so richtig. In einem unserer Zimmer hatten wir Probleme mit der Klimaanlage und wir wurden in ein anderes Zimmer gesteckt. In der Lobby war es manchmal auch sehr warm. Ich denke das Hotel versucht, bei der Klimaanlage sparen. Bis zur U-Bahnstation läuft man ungefähr fünf Minuten. Als wir wieder aus der U-Bahn ausgestiegen sind, haben wir das Hotel nicht mehr gefunden. Man sollte also sicherstellen, dass man eine Wegbeschreibung von der U-Bahnstation bis zum Hotel bei sich hat. Was ich sehr empfehlen kann ist, den MagLev vom Flughafen bis zur U-Bahn zu nehmen und dann mit der U-Bahn anstatt mit dem Taxi zu fahren. Das ist viel billiger.

Das Hotel liegt zwar in Pudong, aber hier gibt es nicht viel zu sehen. Die Taxifahrten in der Stadt sind sehr billig, man kommt also ziemlich günstig zum Bund oder dem französischen Viertel.

Danke, swish008!