“Service ist eine Katastrophe” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong
Nr. 65 von 4.671 Hotels in Shanghai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service ist eine Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Sofitel Jin Jiang, diesmal haben wir wegen des katastrophalen Services unseren Aufenthalt dort abgebrochen und sind in das Mercure umgezogen. Wir sind Mitglied im A-Club, favourite guest der Accor Gruppe, fühlten uns jedoch eher als unerwünscht. Die Damen und Herren vom Service sind uns mit einer Arroganz begegnet, die ihresgleichen sucht. A-Club Mitgliedschaft war dort teilweise nicht bekannt, gebuchtes Frühstück, was wir nicht in Anspruch genommen haben, konnte nicht gutgeschrieben werden und die vielen Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm machen, gab es dort nicht bzw. wurden mit Augenverdrehen kommentiert.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Neunkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Sofitel in Shanghai an der Yanggao Nan Lu ist wegen des neuen Flügels empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und hell ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert sehr einfach und gut. Die ruhige Lage ist ausserdem ein Plus. Die U-Bahn Nr. 6 und Nr. 4 sind mit 650 Metern in erreichbarer Nähe und die Yang Gao ist auch mit Taxi und Auto gut zu erreichen. Dass das Hotel für einen einfachen Cappucino umgerechnet knapp 7 Euro berechnet ist schon ein Hammer. Das Cafe sollte einfach gemieden werden. Leider gibt es in der Nähe keine Einkaufszentren oder westliche Restaurants. Für den Bedarf ist ein "Lotus" nicht weit entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, nl1052!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Unsere Buchungen wurden Online durchgeführt. Obwohl eine Kreditkartennummer angegeben werden musste und uns auch eine Buchungsbestätigung per SMS erreichte, wurde uns bei Ankunft im Hotel mitgeteilt, dass keine Zimmer gebucht sind. Die Buchungsbestätigung war lediglich eine Info, dass unser Buchungswunsch eingegangen war, die Bestätigung wäre am nächsten Morgen durch den Veantwortlichen erfolgt, ausserdem sei unsere Roomrate nicht bekannt. Die Klärung aller offenen Punkte dauerte ewa eine Stunde, am Ende kam uns das Hotel über eines kostenlosen Upgrade noch entgegen. Schade, dass all das im Online- Buchungsvorgang nicht klarer dargestellt ist und man im Glauben gelassen wird, eine Buchungsbestätigung erhalten zu haben, dem ist aber nicht so!
Die Zimmerausstattung ist hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Auch das Essen in der Lounge war sehr gut. Die Peise sind dem Niveau entsprechend gerechtfertigt. Schade, dass die Online-Buchung derart undurchsichtig ist.

• Aufenthalt September 2010
Danke, xanwol!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Sofitel Shanghai Jin Jiang Oriental Pudong hat seine besten Tage schon ein Weilchen hinter sich. Das gesamte Inventar ist nicht mehr das Neuste, sowohl im Zimmer als auch im Hotel allgemein. Das Zimmer hat eine gute Grösse, das Bad ebenfalls. Allerdings sind sowohl die Teppiche im Zimmer als auch im Korridor merklich abgenutzt. Für das Frühstück muss man einen langen Marsch auf sich nehmen. Sehr positiv ist das Drehrestaurant und das Ambiente, leider versteht das Personal beinahe kein Englisch und ist auch nicht sonderlich aktiv. Trotzdem ist das Hotel eine gute Option, wenn man z.B. an die Expo 2010 möchte oder in ein Hotel in der Nähe der Messegelände sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, miosto!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Ich habe insgesamt vier Nächte in diesem Hotel verbracht und kann es vor allem geschäftlich Reisenden sehr empfehlen. Die Zimmer sind modern, groß und sehr sauber. Im lauten Shanghai ist es ein Ruhepol und bietet sehr guten Komfort. Das Frühstück ist ok aber nicht aussergewöhnlich. Die Bar im 37. Stockwerk bietet einen tottel Blick auf die Skyline von Shanghai. Die Lage des Hotels ist ein großer Vorteil: es liegt genau zwischen dem internationalen Flughafen Pudong und dem Stadtkern.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ViajeroHH!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Schönes Hotel, das Zimmer war geräumig und sauber, dass Bett komfortabel. Es liegt in einem Wohngebiet ca. 5-10 Minuten von Geschäften, Restaurants und der U-Bahn entfernt (Linie 4- Lancun Rd.).Nehmen Sie den Maglev Zug zum Hotel (50rmb pro Weg, 80 hin und zurück/Person, kommt alle 10 Minuten). Dann nehmen Sie ein Taxi (20rmb/7 Minuten). Das Taxi vom Flughafen kostet rund 150rmb und dauert 45 Minuten. TIP: Nehmen Sie eine Karte mit, so kann der Taxifahrer Sie nicht übers Ohr hauen.

Danke, mewmewkat!
Las Vegas, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2006

Habe in mehreren Hotels in Shanghai gewohnt, war aber zum ersten Mal in Pudong. Ist zwar nicht die beste Lage, wenn man zum Sightseeing herkommt, man kommt aber schnell und bequem mit der Metro herum und die Taxis sind auch sehr billig. Ich habe keine Ahnung, wer all die schlechten Bewertungen über dieses Hotel geschrieben hat, die sind aber alle völlig unberechtigt. Dies ist ein 5* Hotel mit erstklassigen Zimmern, bester Ausstattung und tollem Service. Leider gab es kein Fitnessstudio, das Spa war aber klasse! Ein tolles Businesshotel und werde wohl in Zukunft regelmäßig kommen, wenn ich in Shanghai bin.

1 Danke, thesafeman!
Century Park
Grand Mercure Shanghai Century Park
World Expo
Sheraton Grand Shanghai Pudong Hotel & Residences

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong
Anschrift: No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 47 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 47 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 64 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Shanghai Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jin Jiang Oriental Shanghai
Sofitel Shanghai