Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts Besonderes”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong
Nr. 70 von 5.161 Hotels in Shanghai
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein sehr sauberes und ruhiges Hotel, aber genau das ist das Problem - es ist zu ruhig! Nach 21:00 Uhr ist im Empfangsbereich tote Hose angesagt. Das rotierende Restaurant schließt auch sehr früh, genauso wie die Bar in der 42. Etage. Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende, von daher habe ich keinen Grund zur Klage. Ich bin nur wegen des günstigen Zimmerpreises hier abgestiegen, den ich über eine Reiseagentur erhalten habe, und aufgrund der Nähe zum Messezentrum. Das WiFi ist sehr langsam. Der Zimmerservice ist sehr gut (besonders die westlichen Speisen)! Vor dem Hotel gibt es zwei ordentliche Massagestudios, einen Laden für das Notwendigste und einige hiesige Restaurants, wenn einem danach ist.

Danke, Omer S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doubletree_Pudong, General Manager von DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Osala,

Many thanks for the review and 3 stars. I was happy to read you found the hotel very clean and quiet, albeit a little too quiet. I believe a peaceful hotel is good in the overall scheme of things allowing our clients to relax after a long day of work. However, we are close to some great areas where our guests can let loose if they have some extra energy. I was also happy to read you enjoyed our Western dishes through Room Service and also explored the local area.

Come back soon!

David Givens - General Manager
david.givens@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.333)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

19 - 25 von 1.333 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin ein großer Freund der Hilton-Hotels und besitze eine Platinmitgliedschaft. Ich bin hier während einer Geschäftsreise abgestiegen und dachte, dass ich mich in der Nähe des internationalen Flughafens Pudong befand, aber dieser ist 30-45 min entfernt. Da habe ich mich wohl geirrt. Wir kamen um 20:00 Uhr an und freuten uns auf das Abendessen, aber wir waren sowohl vom Buffet als auch vom Essen an der Bar enttäuscht. Die Angestellten waren unfreundlich, und der Service war zu langsam. Im besten Falle war die Qualität mal so und mal so, und die Bedienung war unaufmerksam. Das Hotel ist riesig und schlecht eingeteilt, und zu den Zimmern und Restaurants muss man lange Fußwege zurücklegen. Es gibt bessere Optionen. Das bessere Zimmer (Suite), auf das ich hochgestuft wurde, war riesengroß - zu groß, als dass ich mich alleine dort wohl gefühlt hätte.

Danke, Bal97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Doubletree_Pudong, General Manager von DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Bal97,

Thank you for the review and 3 stars. Also thank you for being a Hilton Honors member and being a big supporter. I wish we could have provided you a better experience at the restaurant, please accept my apology. We have a Top Notch Chef and Director of Food & Beverage that will take your comments to heart and strive to improve our food quality and service experience. Your comments will assist greatly.

Warm Shanghai Regards,

David Givens - General Manager
david.givens@hilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2013

um es vorweg zu nehmen: es gibt natürlich fuer das gleiche geld schoenete, neuete und zentraler gelegene hotels in shanghai. jedoch kann das hotel als sehr gut bezeichnet wrrden, sie bekommen das, was sie erwarten koennen auf diesem level. insgesamt alles standard fuer diese klasse.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jack123x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juni 2012

Bereits die frühe Anreise um 9 Uhr morgen war kein Problem. Weiter ging es mit einem Upgrade zu einer Suite und Pralinen auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die gesamte Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Das gesamte Personal spricht englisch und jederzeit hilfsbereit. Essen könnte etwas besser sein, so zumindest war das Bistro nicht mein Geschmack, aber das ist bestimmt nur mein Geschmack. Pudong ist mit dem Taxi in 5 Minuten erreichbar und zu Fuß ist zumindest ein kleiner Park vorhanden. Sport und schwimmen ist möglich.

Insgesamt ein Ausgezeichnet. Ich komme wieder, keine Frage.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laurian755!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2012

wer China sucht - der ist in diesem Hotel fehl am Platz. Selbst der bestellte Tee kommt aus England. Die Preise für Minibar sowie Restaurant sind "Großstadtwürdig". Es gibt an dem Hotel wirklich nichts zu bemängeln, allerdings fehlte mir hier der "A-HA" Kick - für mich ist das Hotel etwas "Old-Fashioned"- Die Betten sind superbequem - allerdings ist die Klimaanlage etwas laut. Ein großes Manko ist m.E., dass es kein W-Lan in den Zimmern gibt und die Lan-Verbindung extrem langsam ist. Zur Messe sind es 10 min mit dem Taxi und zur Maglev-Station 15 Minuten. In die Innenstadt (Bund) gelangt man in 15 Min mit dem Taxi.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PVSchnecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist als business Hotel ok, aber für einen Shanghai-Urlaub weniger geeignet (hier wäre z.B. das Gran Melia erheblich besser geeignet bei in etwa gleichem Preis). Das Hotel liegt in Pudong; leider sind aber Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten kaum zu Fuß erreichbar. Man kann auch nicht zu Fuß mal eben in ein Restaurant. Die Taxi-Fahrt zum Pearl TV Tower dauert ca. 20 min. Dies sollte man wissen, bevor man bucht. Ansonsten ist alles bestens gewesen, keine negativen Erfahrungen oder Eindrücke. Sehr freundlicher Service, alle Bedienstete sprechen recht gutes Englisch, tadelloser Zimmerservice, sehr hilfsbereite Concierge (z.B. bei Bahnticketbuchung), gutes Frühstück, große und gut eingerichtete Zimmer.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rickunds!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Sofitel Jin Jiang Oriental Pudong ist leider ein bereits etwas in die Jahre gekommenes 5*-Hotel. Es wird zukünftig sicher nicht zu meinen Favoriten in Shanghai gehören. Zumal ich mich lieber abends in Puxi ausgehe und aufgrund des erheblichen Verkehrs die Fahrt dorthin etwas dauern kann. Bin aber erst abends eingetroffen und musste morgens früh gleich zum Flughafen. Der Check-In dauerte leider sehr lange, obwohl ich gleich bedient wurde. Positiv war jedoch, dass ich als A-Club Platinum Member einen Upgrade in einen Club Room inkl. Loungszugang erhielt.
Das Zimmer war sauber und grosszügig. Das Design hätte nach meinem Geschmack deutlich moderner ausfallen können.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cwkteam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central
World Expo
Sheraton Grand Shanghai Pudong Hotel & Residences
Jing'an
Hilton Shanghai
Hilton Shanghai
Nr. 59 von 5.161 in Shanghai
2.537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Der Bund
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 27 von 5.161 in Shanghai
1.741 Bewertungen
Century Park
Dorsett Shanghai
Dorsett Shanghai
Nr. 75 von 5.161 in Shanghai
481 Bewertungen
Gubei/Hongqiao/Minhang
Hilton Shanghai Hongqiao
Hilton Shanghai Hongqiao
Nr. 55 von 5.161 in Shanghai
1.016 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong

Anschrift: No.889 Yanggao South Road, Pudongxin District, Shanghai 200127, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 47 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 68 der Luxushotels in Shanghai
Preisklasse: 84€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong 5*
Anzahl der Zimmer: 850
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Shanghai-Pudong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jin Jiang Oriental Shanghai
Sofitel Shanghai
Shanghai Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen