Bewertet am 28. Juni 2015

Ausgesprochen luxuröse Zimmer mit geschmackvoll ausgesuchtem Mobiliar. Gut bestückte Hausbar. Die Bäder sind ausreichend groß und mit solidem Material ausgestattet. Insgesamt alles sehr sauber. Störend ist nur, dass der Rauchmelder über dem Bett alle paar Minuten einen kurzen Lichtschein abgibt.
Das Frühstück ist vielfältig und sehr vitaminreich. Gute Voraussetzungen für einen langen Arbeitstag.
Das Personal ist schnell und zuvorkommend.
Fazit: Beim nächsten Shanghai-Besuch gerne wieder

Zimmertipp: wegen des Lichtscheins der Rauchmelder Augenbinde mitnehmen
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lifestyle657!
Bewertet am 4. April 2015

Sehr schönes Businesshotel. Nette Zimmer, gutes Restaurant. Die Speisekarte ist eher Euroasiatisch, aber alles sehr gut. Abends eine schöne Aussicht. Frühstücksauswahl fast zu viel. Bar ist ebenfalls sehr schön mit einem netten Ausblick. Für Geschäftsreisen unbedingt empfehlenswert. Sehr netter Service. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kemsae!
ChristianFSPudong, General Manager von Four Seasons Hotel Shanghai at Pudong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir haben Ihren Kommentar mit unserem Team geteilt und freuen uns natuerlich das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Viele Gruesse aus Shanghai und wir hoffen das Sie bald wieder bei uns sind.

Bewertet am 18. März 2015

wir hatten im 36. Stock eine Junior Suite mit 73 qm ein super modernes Bad mit integriertem Fernseher im Spiegel, eine wunderschöne sitzecke mit Blick zu den 3 höchsten Gebäuden, einen sehr schönen großen Schreibtisch mit allen Anschlußkabeln um internet, Drucker oder sonstiges abzuschließen. Der Zimmerservice war äusserst Zuvorkommend und freundlich.
Die Suite einfach genial! Auch das Frühstück war jeden Tag ein Erlebnis.
Der Pool im 41. Stock und der SPA Bereich ist absolut Top. Vom Pool hat man den besten Blick auf die 2 riesen Türme die direkt vor der Nase stehen!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandy_Siggi!

Sehr geehrter Gast,

Viele Gruesse aus Shanghai und wir hoffen das Sie bald wieder bei uns sind.

Bewertet am 4. November 2014

Die 5 Tage im Four Seasons Hotel Pudong waren fantastisch. Es ist unglaublich ästhetisch gestaltet. In der Lobby trifft und sieht man viele interessante Leute aus aller Welt. Essen, trinken, schlafen, schwimmen und sich massieren lassen,. Alles tip top. Das liebenswerte Personal rundet das ab. Will come back.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 30. Sockwerk mit Blick auf den Fernsehturm.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, frieda13!
ChristianFSPudong, General Manager von Four Seasons Hotel Shanghai at Pudong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014

Sehr geehrte Frieda,

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit vielen Gruessen von unserem Team hier in Shanghai !

Bewertet am 28. Oktober 2014

Es gibt zwei Four Seasons in Shanghai, das "neue" Four Seasons Pudong ist ein sehr gutes Hotel, selbst im Vergleich mit anderen Luxus Hotels in China. Wir kamen im Rahmen einer privaten Rundreise leider einen Tag verspätet in Shanghai an (Flugausfall wegen Smog) und konnten deshalb das Hotel auch leider nur 2 statt 3 Tage genießen. Der Check-In Prozess dauerte leider länger, als erwartet, wohl weil unser Reiseveranstalter es versäumt hatte, unsere verspätete Anreise zu kommunizieren und damit unsere Buchung möglicherweise weg war. Aber, es klappte dann doch und das Zimmer in der 37. Etage war wirklich atemberaubend. Inroom-Dining war schnell, perfekter Service, schmackhaft und günstig.
Das Gebäude, die Räume, die Innenarchitektur und der Service sind absolut hochklassig. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt in Shanghai wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, vtschmid!
ChristianFSPudong, General Manager von Four Seasons Hotel Shanghai at Pudong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2014

Sehr geehrter vtschmid,

Vielen Dank fuer Ihre tolle beurteilung. Wir haben diese mit unserem Team geteilt und es macht uns natuerlich Gluecklich wenn es unseren Gaesten so gut gefaellt.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Gruss aus Shanghai !