“grossartige Dim Sum”

Din Tai Fung (Super Brand Mall)
Platz Nr. 31 von 17.525 Restaurants in Shanghai
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lujiazui
Bewertet 6. Februar 2017

Die Dim Sum sind ein Muss. Herausragend sind die Dim Sum mit Trüffel. auch wenn nur die wenigsten Kellner englisch sprechen, ist die Konversation kein Problem. man ist hier für kleines Geld auf hohem Niveau.

Danke, Mark A!

Bewertet 9. November 2016

Din Tai Fung ist eine Restaurantkette mit wirklich guter Qualität. Das Ambiente der Restaurants ist eher nüchtern, das Essen aber wirklicn gut. Große Auswahl, auch süße Dumplings, frisch zubereitet. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Barbara L!
Bewertet 7. November 2016

Wer Duplings mag ist hier goldrichtig: Es gibt sie in allen erdenklichen Variationen: Fisch, Fleisch, Gemüse und natürlich auch süße Dumplings zum Dessert. Alles köstlich zubereitet! Willkommen im Dumpling-Schlaraffenland...

Das Ambiente des Restaurants ist sehr angenehm. Die Lage ist sehr zentral in Pudong. Die Preise sind äußerst moderat. Dennoch ist das Restaurant kein Fast Food.

Bei Din Tai Fung handelt es sich um eine taiwanesische Kette, die es auch schon in Australien und den USA gibt. Es würde uns freuen, wenn es bald auch eine Filiale in Deutschland (Düsseldorf!!!) gäbe!

Danke, Biesti!
Bewertet 25. März 2016

Wir sind beim Shopping hingrig geworden und als ich auf der Mall-Übersicht gelesen habe, dass es einen Din Tai Fung in der Mall gibt, mussten wir natürlich dorthin:) Die Qualität der taiwanesischen Kette stimmte auch hier. Günstig ist das Essen nicht, schon gar kein Fastfood, aber äußerst empfehlenswert für alle, die eine sichere Bank für gute Dim Sum suchen und dabei auf westlichen Einfluss nicht verzichten möchten.

Danke, Jan K!
Bewertet 19. Juli 2015

Trifft leider nicht ganz das Original in Taipei, aber fantastisch hier essen zu gehen. Endlich mal freundliche Menschen!

Danke, Stephan M!

Reisende, die sich Din Tai Fung (Super Brand Mall) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Din Tai Fung (Super Brand Mall)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!