“Sau gut”

Din Tai Fung (Super Brand Mall)
Platz Nr. 28 von 17.394 Restaurants in Shanghai
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lujiazui
Bewertet 19. Juli 2015

Trifft leider nicht ganz das Original in Taipei, aber fantastisch hier essen zu gehen. Endlich mal freundliche Menschen!

Danke, Stephan M!

Bewertet 31. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt's es Dumplings in zig Variationen und das auf höchstem Niveau !! Während meines Trips durch China habe ich alle Arten von Dumplings probiert und meine persönliche Nummer Eins ist dieser Laden !! Den Service und die Optik des Restaurants kann man sich zwar schenken aber die Dumplings sind gigantisch !!

Danke, Matthias G!
Bewertet 7. September 2014 über Mobile-Apps

Besuche bei jedem Aufenthalt in Shanghai ein Restaurant dieser Kette. Wurde nie enttäuscht. Generell sind bessere Restaurants in Shanghai echt teuer. Qualität aber echt gut. Leider ist das Restaurant, da es immer gut voll ist, auch ein wenig unruhig. Reservierung empfehlenswert. War hier bereits 5x und werde wieder kommen. Gebäude an sich mit seinen Geschäften deutet das Kostenniveau an.

Danke, WWalter23!
Bewertet 17. August 2014

Diese superpopuläre taiwanesiche Kette hat die besten Dumplings!
Reservieren empfohlen da superpopulär. Alle Dumplings probieren! Ganz ganz fein

Danke, birgi!
Bewertet 3. April 2013

Das Essen ging schnell, der Service ist sehr gut und es war sehr lecker. Viele Menschen warten auf einen Platz am Fenster. Am besten waren die Nudeln mit Erdnuss Soße.

Danke, DocMeat!

Reisende, die sich Din Tai Fung (Super Brand Mall) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Din Tai Fung (Super Brand Mall)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;