“Ausgezeichnetes Stadthotel”

Andaz Xintiandi Shanghai
Nr. 30 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Andaz Shanghai ist zentral und gut gelegen, es befinden sich viele Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt per Taxi vom Flughafen Pudong dauerte ca. 40 Minuten. Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Das Zimmer befand sich im 19. Stock und bot einen tollen Ausblick über die Stadt. Dieses war äußerst großzügig, sauber und mit vielen technischen Spielereien ausgestattet. Per iPad Mini konnte die gesamte Zimmerausstattung gesteuert werden. Im Untergeschoss befindet sich eine Sauna, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio sowie ein Schwimmbad. Das Frühstück wurde in entspannter Atmosphäre gereicht und war von außerordentlicher Qualität. Darüber hinaus steht in der Lobby eine kostenfreie Kaffeemaschine zur Verfügung sowie Obst und kleine Snacks zum mitnehmen. Das Andaz ist uneingeschränkt zu empfehlen, für Geschäftsreisende wie auch für alle anderen Reisenden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peterlafelk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schönes Haus mit gut gepflegten Zimmern und einer tollen Lage nahe an den Xintiandi-Arkaden. Das Zimmer war geräumig und bot einen wunderbaren Blick auf die Stadt und ein ebenso großes wie schickes Weltklasse-Bad. Tolle Regendusche und Extrabadewanne. Die üblichen Andaz-Extras runden das Erlebnis ab, und vor allem für ein Erkundungswochenende in Schanghai ist dieses Hotel erste Wahl.

Danke, NewYork_NYMoso!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade übers Wochenende dort und kann nur zu dem wundervollen Sonntags-/Wochenendbrunch etwas sagen.

Beim Sonntagsbuffet gibt es nur das Beste, was die westliche und die Hongkonger Küche zu bieten haben. Nach meiner Abreise werde ich dieses geheime Kleinod in der Nähe vom Xintiandi vermissen.

Dazwischen merkt man fast nichts von den langfristigen Bauarbeiten - weiter so!

Danke, caroennico!
Bewertet am 19. September 2013

Hallo aus Köln, wir (80 und 78) bereisen seit Jahrzehnten "zu Lande, zu Wasser und aus der Luft" viele Ecken auf dieser Welt und glauben ebenso erfahren als auch urteilsfest-neutral zu sein. Die Hyatt Hotels, egal wo auf dieser Welt, werden von uns immer bevorzugt. So kamen wir heuer für 4 Tage ins Shanghaier Andaz, ein Hyatt-Hotel. Gewöhnungsbedürftig: Einen Wagenmeister kennen die nicht, auch keine "Hallenturner", die die Koffer in die Zimmer bringen. Das machten die zierlichen und netten und freundlichen Mädels von der Rezeption - die taten uns wirklich leid...und ich haben mit meinen 80 sogar aus Mitleid mit angepackt. Der "Herr" Taxifahrer rührte sich nicht. Wohlgemerkt, das ist keine Reklamation, das scheint wohl immer so bei den China-Mens zu sein und zu den Usancen zu gehören - aber komisch war es doch. Zimmer: Super modern mit viel technischem Schnickschnack, teilweise zu viel des Guten - aber gut gemacht. Alles eben etwas anders. Preise an der Bar (wir sind ganz normale Bar-Frequentierer) okay und akzeptabel und das Frühstück: Reichhaltig, für jeden Geschmack etwas. Ein guter Mix zwischen China-Küche und "Europäen" war feststellbar. Die Aussenterrasse ist wegen der Platzierung auf dem 5. Stock etwas zugig, wenn man drinnen die Fenster und Aussentüren geöffnet hätte, wäre man nicht so stark von der etwas überdrehten Klimananlage beim Frühstück malträtiert worden. Hotel-Lage und Aussicht, Top und zentral, Zimmermädchen und das ganze Personal sowieso, rauf bis zum General-Manager, der uns persönlich begrüßte, ebenso gut bis bestens. Versprochen: Wenn uns unser Weg wieder nach Shanghai führt: Wir kommen zurück zum "Andaz".

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke bieten natürlich eine noch bessere Aussicht über die Stadt.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, oskar081!
Bewertet am 9. Juli 2013

Preiswert ist das Hotel nicht, doch dafür wird auch einges geboten:

- Das ganze Haus ist gekennzeichnet durch großzügige Räume die modern ausgestattet sind. Lobby (Lounge triffte es eher), Zimmer, SPA alles ist weitläufig, sauber und läd zum Verweilen ein.
- Die Zimmer mit WiFi, grossem Flatscreen und verschiedenen Einstellungen für die Lichtatmosphäre in unterschiedlichen Farben haben große Fensterfronten. Alles ist hell und modern.
- Man wird rund um die Uhr mit alkoholfreien Getränken, Frühstück und Snacks versorgt, die im Preis inbegriffen sind.
- Der Service ist freundlich und auf Wünsche wird umgehend eingegangen.

Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OF_1972!
Bewertet am 14. März 2013

Zu Lage und Ausstttung ist ja schon genug geschrieben.
Schön ist, dass das Hotel den guten Standard zur Zeit noch hält.
Die Englischkenntnisse des personls sind verbesserungsfähig. Ich denke, hier muss die Hotelleitung aufpassen.

Sonst ales prima!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, X7H!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist gerade 1 Jahr alt und liegt direkt in der Nähe von Xiantiandi, einem Ausgehviertel. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön ausgestattet, modern und stylish; Wi-Fi und Minibar kostenfrei, außer den alkoholischen Getränken. Frühstück ist sehr gut, bedenkenlos zu empfehlen und für jeden was dabei. Hohes Preisniveau, aber das scheint in Shanghai üblich. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Grand Hyatt Shanghai
Nr. 31 von 5.159 in Shanghai
Südlicher Bund
Hotel Indigo Shanghai on the Bund

Sie waren bereits im Andaz Xintiandi Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Xintiandi Shanghai

Anschrift: No.88 Songshan Road, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xintiandi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 5.159 Hotels in Shanghai
Preisklasse: 172€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Xintiandi Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Xintiandi Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.