“Sentationeller Service zu fairen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shanghai Haidilao Hot Pot (Zhangyang Road)

Shanghai Haidilao Hot Pot (Zhangyang Road)
Platz Nr. 18 von 16.842 Restaurants in Shanghai
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zurich
“Sentationeller Service zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Der Wunsch der Gäste wird ihnen von den Lippen abgelesen. Ich habe in keinem anderen chinesischen Restaurant je so einen aufmerksamen und super Service erlebt. Entsprechend gefragt sind Tische. Reservationen sind nur für frühe Zeiten möglich, später ist es sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Als wir wieder gegangen sind, haben sehr viele Leute gewartet. Der Hot Pot ist ausgezeichnet und auf der Speisekarte finden sich auch für westliche Mägen Speisen. Leider ist die Karte nur auf Chinesisch verfügbar. Die Preise sind für Shanghai sehr fair. Ein Highlight ist, dass die bestellten Nudeln direkt am Tisch geformt werden, was einer Showeinlage gleich kommt. Wenn ich das nächste Mal in Shanghai bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort speisen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kbsw!

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Super lecker und auch etwas für den europäischen Gaumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir wohnen in Shanghai seit ein paar Jahren und gehen immer wieder gerne zum Hotpot Hai Di Lao ist unser Lieblings Hotpot. (aber nicht dieser hier in Lujiazui, sonder der in Luwan an der No1 Dapu Lu (Road))
Es ist vergleichbar mit Suppen-Fondue.
Service 1A, die Preise für ein Abendessen, mit 1-2 Bier, pendeln sich auf 10-15 Euro pro Person ein.
Meine Empfehlung ist die ‚Tomaten Suppen Basis‘, vielleicht einen geteilten Topf halb-halb mit scharfer Basis.
Die Suppen und die Zutaten sind alle frisch und eines der wenigen Restaurants in Shanghai die ich mit einem ‚grünen smile‘ kenne.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ThMu!
Hessen, Germany
“Fanastischer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Essen von Hotpot macht natürlich immer Spass, da es unterhaltsam ist und man sich damit längere Zeit den Abend vertreiben kann. Die Zutaten sind frisch, die Saucen etc. lecker. Als kulinarischen Highlight empfinde ich das Restaurant zwar nicht, jedoch macht es alles wett durch hervorragenden Service (Aufmerksamkeit des Personals, viele kleine Goodies für die Kunden wie etwas Fingernägel-Service für Frauen im Wartebereich, Brillenputztücher für danach etc.). Insg. deshalb sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsniveau ist ebenso super.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Christian_CL!
São Paulo, SP
“Macht Spass und schmeckt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert im sehr lebendigen Hai Di Lao Hot Pot, das Konzept beinhaltet, dass man die Zutaten in die Brühen gibt und sie nachher auch wieder am Boden findet, sofern man sie nicht in den kleinen Hängekörbchen garen lässt.
Das allermeiste ist schmackhaft und gut, besonders auch der Blut-Tofu. Alles ist frisch und dünn vorgeschnitten, wie bei einem klassichen Fondue. Die Tunken bereitet man sich aus einem grossen Angebot, mit zum Teil erfreulich scharfen Zutaten, ebenso selbst zu.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wolkenlos_11!
“Sehr witziges Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

wenn man nicht reserviert hat, oder wie uns wiederfahren, zu spät kommt, muß man eine Nummer ziehen und auf seinen Tisch warten. Die Wartezeit kann man überbrücken in dem man sich die Schuhe putzen lassen kann, oder sich die Nägel maniküren lässt.
Das Essen bereitet man sich quasi im hot pot selber zu, die Zutaten sind phantastisch frisch und von guter Qualität.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Hans-Peter L!

Reisende, die sich Shanghai Haidilao Hot Pot (Zhangyang Road) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai Haidilao Hot Pot (Zhangyang Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!