“Tolle Entdeckung. Tolle Lage.” 4 von fünf Punkten

Aaron's House Shanghai
Aaron's House Shanghai
Nr. 203 von 4.670 Hotels in Shanghai
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Entdeckung. Tolle Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Als wir dieses Hotel buchten, konnten wir keinerlei Rezensionen finden, aber wir haben ein gutes Angebot wahrgenommen und es nicht bereut. Das Hotel hat eine tolle Lage: Man geht zwei Minuten zur U-Bahn, und auch zum Yu-Yuan-Garten, zum Volksplatz, zur Nanjing Road und zum Bund kommt man zu Fuß. Es ist auch schön ausgestattet. Wir haben das riesige, bequeme Bett geliebt. Während unseres Aufenthaltes bekamen wir keine anderen Gäste zu sehen. Wir fanden das zuerst ein bisschen komisch, aber es gab uns das Gefühl, das Hotel für uns allein zu haben!

Wir bewerten es mit vier statt mit fünf, weil das Hotel selbst mit 5 Sternen wirbt, und das ist doch ein wenig irreführend. Auch wenn Zimmer, Ausstattung und Lage phantastisch waren, gab es doch keinen Gepäckträger an der Tür, der uns mit unserem Gepäck behilflich gewesen wäre, es gab auch keinen Concierge als solchen, und die Mitarbeiter sprachen nicht gut Englisch (es war manchmal schwierig, sich mit ihnen zu verständigen). Wir mussten auch frühzeitig auschecken, und es gab absolut kein heißes Wasser, daher konnten wir nicht duschen.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt im Aaron's House aber genossen und können es empfehlen.

Danke, aydm!

Nr. 39 von 4.670 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
Der Bund
Jinjiang Metropolo Hotel Classiq Shanghai Off Bund
Jinjiang Metropolo Hotel Classiq ...
Nr. 102 von 4.670 in Shanghai
Salvo Hotel Shanghai
Salvo Hotel Shanghai
Nr. 183 von 4.670 in Shanghai
Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai

Sie waren bereits im Aaron's House Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaron's House Shanghai

Unternehmen: Aaron's House Shanghai
Anschrift: No.507 Jinling East Road, Huangpu Disctrict, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Nr. 203 von 4.670 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aaron's House Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aaron's House Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.