“Spontan und persönlich - ein toller Tag in Shanghai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Authentic Shanghai Tour

Authentic Shanghai Tour
Platz Nr. 58 von 99 Touren in Shanghai
Details zur Sehenswürdigkeit
“Spontan und persönlich - ein toller Tag in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten bei unserer Geschäftsreise spontan einen freien Tag und konnten sehr kurzfristig ('geht da morgen noch was?") per email eine Führung buchen.
Mit Fahrer, Minibus und einem perfekt deutsch sprechenden Guide haben wir einen fantastischen Tag in Shanghai erlebt. Wir konnten die Tour flexibel abändern und haben ein paar Punkte weggelassen und einige andere, die uns interessiert haben, hinzugefügt. Durch Michael, unseren Guide, haben wir einen viel persönlicheren Einblick in das Alltagsleben gewonnen, als durch reines Sightseeing. Das war super. Uns hat die Zuverlässigkeit, der rundum Service (inkl. Fahrer, deutsch-sprechender Guide) und die persönliche Betreuung super gefallen. Für klassische Sight-Seer, die historisch und kulturell interessiert sind, gibt es in der Tour jede Menge Info. Wir haben ein paar Info-Punkte gegen ein bisschen bummeln durch alte Viertel, das gemeinsame Mittagessen in einer Garküche, eine Tee-Verkostung etc. getauscht, weil wir gar nicht soviel Info aufnehmen konnten. Das war problemlos möglich und sehr entspannt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Weltenbummler201357!