“Keine fette Olive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fat Olive - GESCHLOSSEN

The Fat Olive
6F, Silver Court Building 228 Xizhang Nan Lu, near Huaihai Lu Entrance from Fraser Residence on Shouning Lu., Shanghai 00000, China (Xintiandi)
021-63343288
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Xintiandi
Bremen
“Keine fette Olive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Location: Restaurant befindet sich im Hotel und ist etwas schwer zu finden. Sitzplätze drinnen sind knapp und etwas ungemütlich. Das Schönste ist der riesige Balkon, der aber nur bei gutem Wetter Spaß macht. Man hat einen herrlichen Blick auf die Skyline von Shanghai. Jacke nicht vergessen, es kann auch zugig werden. Gemütlich sind die riesigen Kuschelsofas und das Kerzenlicht.

Essen: Geschmacklich war das Essen absolut Top. Man sollte aber nicht mit hungrigen Magen hingehen. Die Portionen sind sehr klein, die Kartenauswahl ist kurz und die Preise sind teuer. Gyros wird man bei dem Griechen nicht finden. Wir hatten die Platte für zwei. Auf der Platte waren nur zwei kleine Fleischspieße, zwei Kartoffeln und etwas mediterranes Gemüse. Davon wäre nicht mal eine Person satt geworden.
Wir haben 600 RMB (ca. 60€) zusammen bezahlt, inkl. einer Flasche Wein.

Empfehlung: Vorher woanders satt essen und bei Fat Olive eine Flasche Wein auf dem Balkon bei Mondschein genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente