Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Mochte es dort wirklich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shanghai Marriott Hotel Riverside

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Shanghai Marriott Hotel Riverside
Nr. 85 von 4.940 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mochte es dort wirklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich dachte, ich werde mal das neue Marriott versuchen, normalerweise übernachte ich im Courtyard, das ich mag und das praktisch ist. Ich war angenehm überrascht, da die Bewertungen durchschnittlich waren. Die Lage ist ruhiger, aber es hat wirklich schöne Gärten nebenan, eine Laufbahn und einen herrlichen Blick aufs Wasser (einige Zimmer und Executive Lounge).
Die Lounge ist viel besser als im Marriott Courtyard und auch JW in BJ.
Ausgezeichnetes Fitnesscenter, Angestellte wirklich aufmerksam, Essen ist auch ziemlich gut.

Hilfreich?
2 Danke, pom1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    95
    20
    3
    2
Bewertungen für
7
12
5
142
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Ein halbes Jahr später hat es uns das zweite Mal in das Marriott gezogen, während der chinesischen Neujahrs Feierlichkeiten. Was sofort auffällt, ist die immer noch bestehende Leere des Hotels. Leider fällt auch gleich auf, dass einem sämtliche Bellboys bei der Anreise zusehen und keinerlei Veranlassung sehen den Gast beim Taschentragen zu unterstützen. Bei den Preisen gab es eine beachtliche Ähnlichkeit zwischen Executive und Regulär Level, gerade einmal RMB 100 inkl. Frühstück sowie Service Charge. Haben wir uns also für Executive Level entschieden, somit befand sich das Zimmer im 25. Stock. Im Raum keinerlei Beanstandungen: sauber, aufgeräumt und generell neu. Allerdings war es recht kalt, auch im Flurbereich. Dieser Eindruck zog sich durch das ganze Haus, egal ob in der Lobby, im Fitnessstudio oder im Zimmer, überall war es ein wenig kühl. Der Gedanke des Energiesparens drängt sich dabei auf, aber bitte nicht auf Kosten der Gäste!

Der Executive Floor war während der Feiertage geschlossen, damit kann man prinzipiell leben. Stattdessen wurden die F&B Benefits in der Lobby serviert. Hier ging es kalt und ungemütlich zu, kein Vergleich zum obersten Stockwerk.
Das Frühstück war auch wie im Juni letzten Jahres sehr asiatisch, beim Blick auf die Gäste aber legitim. Vor allem das Personal weiß morgens zu beeindrucken, sehr gut.

Alles in allem immer noch gut, wenn auch nicht mehr so gut wie 2012. Wenn das Marriott Management nicht gehörig aufpasst, wird der Standard dieses schönen Hotels schnell fallen. Dies gilt für Personal, Service und Ambiente. Ich schätze es liegt an der stetigen schwachen Belegung und den Feiertagen während unseres Aufenthalts.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wurstregal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles, neues Business Hotel. Etwas abgelegen vom Zentrum aber dafür tolles Preis-Leistungsverhältnis. Alles neu und modern eingerichtet. Kostenloses WLAN + Wasser. Großes, neues und modernes Schwimmbad. Der SPA ist angenehm eingerichtet, auch hier sind die Preise moderat. Ein rundum tolles Hotel für Geschäftsreisende!!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christoph S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das neueste Marriott in Shanghai ist noch recht unbekannt. Wenn man die Lobby betritt, gibt es keine Überraschungen und man weiß sofort, dass man in einem Standard Marriott angekommen ist. Der Staff an der relativ kleinen Rezeption ist sehr freundlich, spricht gutes Englisch und gibt sich redlich Mühe.

Im Zimmer geht es konservativ zur Sache, wie man es halt von dieser Kette gewohnt ist. Keine Spielereien, eher solider 5* Standard ohne Schnörkel. Wer biederes Ambiente nicht mag, der wird sich dort vlt. nicht wohl fühlen. Ab dem 21. Stock aufwärts gibt es das Executive Level, dass sich aber nur marginal vom Rest der Zimmer abhebt. Prinzipiell kann man alles dieser Klasse erwarten: Satelliten TV, Flat Screen TV, diverse Lichtspielereien, Auswahl an Kissen, gute AC usw. usf. Allein das Bett war etwas zu weich.

Das Gym ist ausgezeichnet mit dem besten TechnoGym Geräten ausgestattet. Zwar ein bisschen zu klimatisiert, kann man dort wirklich seine Energie raus lassen. Für mich eines der besten Details des Hotels. Beim Pool allerdings kommt unser einziger wirklich relavanter Kritikpunkt zum tragen. Beide Umkleiden verfügen über Whirpools die extrem dreckig waren und es bereits schwarze Ablagerungen oberhalb der Wasserfläche gab. Sehr unappetitlich das Ganze. Auch der große Pool samt Pool Bereich macht keinen sehr gepflegten Eindruck und das Management muss aufpassen, dass ihnen das nicht aus den Händen gerät. Die Sauna ist ausgezeichnet und es gibt auch ein kleines Sonnendeck nebst dem Pool. Kleine Anregung, man sollte dort Getränke servieren.

Beim F&B können wir nur über das Frühstück und den Room Service berichten. Der Room Service war schnell, das Essen heiß und zudem auch noch schmackhaft. Beim Frühstück allerdings scheiden sich die Geister. Ich persönlich halte die umfangreiche Auswahl für ein 5* Hotel in Shanghai für zu asiatisch. Klar kommt man dem Klientel entgegen, doch es könnte auch ein Grund sein, warum man kaum Ausländer (inkl. asiatischen) dort sieht. Die chinesischen Komponenten waren aber durchaus gut. Als beeindruckend hervorzuheben ist der Staff am Morgen, vor allem der Supervisor ist uns positiv aufgefallen.

Check-out verlief unproblematisch und war innerhalb von 5 Minuten getan. Das Parken war frei.

Wie würden es für Gäste empfehlen, die in Shanghai wohnen und nach einer Kurzen Abwechslung suchen, für Geschäftsmeetings und um Besucher unterzubringen. Touristen wird die Lage wahrscheinlich nicht zusagen, ist sie doch etwas weit ab vom Schuss.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wurstregal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Das Luwan Hotel in Shanghai ist ein neues und modernes Hotel der Marriott Kette . Toll gelegen am Ufer der HangPu River und zu Innenstadt auch nur wenige Meter mit dem Taxi. Die Lounge in der 28 Etage ist Top, der Service für Shanghai Verhältnisse perfekt. Frühstück reichhaltig und gut, die Betten bequem. Ruhige Zimmer in Innenstadt nähe.Als marriott Reward Mitglied hat man gewisse Vorteile.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, paheuheu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Beitragender der Stufe 
320 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ein nagelneues Marriott eines Franchise Partners in zentraler Lage in Shanghai. Man kann sehr günstige Raten noch über Internet buchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr modern mit allen Schnick-Schnack, jedoch nicht ganz so groß und überladen. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel.
Die Club-Lounge ist sehr geräumig mit sehr nettem Personal und schönem Ausblick.
Erreichbar ist das Hotel leider mehr oder weniger nur mit dem Taxi. Die nächste Metro-Station ist ca. 15 min zu Fuß entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai Marriott Hotel Parkview
Nr. 63 von 4.940 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 151 Bewertungen
Changfeng Park
JW Marriott Hotel Shanghai Changfeng Park
World Expo
InterContinental Shanghai Expo
InterContinental Shanghai Expo
Nr. 60 von 4.940 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre
People's Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
World Expo
Sheraton Grand Shanghai Pudong Hotel & Residences
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shanghai Marriott Hotel Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shanghai Marriott Hotel Riverside

Unternehmen: Shanghai Marriott Hotel Riverside
Anschrift: No.99 Jiangbin Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 85 von 4.940 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shanghai Marriott Hotel Riverside 5*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Marriott Hotel Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen