“Heißt jetzt Joyful Star Hotel...”

Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Nr. 456 von 5.069 Hotels in Shanghai
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 5
“Heißt jetzt Joyful Star Hotel...”
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel selber ist okay und nur 10 Minuten vom Flughafen, so dass es gut für einen 72-stündigen Zwischenstopp ist. Ich würde empfehlen, dass wenn Sie hierher kommen, sich die Adresse auf Chinesisch übersetzen lassen. Das wird Ihnen eine Menge Ärger ersparen, weil die meisten kein Pinyin lesen können... und die Adresse, die man nach der Buchung von der Webseite kriegt, ist in Pinyin... die Gegend um das Hotel ist ziemlich laut und zwielichtig und ich würde keinen Spaziergang spätabends empfehlen... das Hotel selber war aber sauber und ein schöner Ort für einen Zwischenstopp. Das Personal war auch sehr hilfreich.

Danke, JamesTravelAdvice!

San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich habe dieses Hotel für meine Zwischenlandung in Shanghai gebucht - ich wählte es wegen seiner Nähe zum Flughafen aus. Ich dachte irrtümlich, dass man vom Flughafen aus zu Fuß hingehen könnte, aber das kann man nicht. Man fährt für 30 Yuan etwa 10 Minuten mit dem Taxi, was nicht schlecht ist. Für Shanghaier Standards war das Hotel preiswert.
Die Zimmer waren gepflegt - das Personal freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten alle Einrichtungen. Der einzige Nachteil war, dass das Hotel in einem langweiligen Stadtteil liegt - man kann dort nicht viel machen, und es ist schwierig, in die Stadt zu kommen. Zur Metro geht man 20 Minuten zu Fuß / zahlt 20 Yuan für ein Taxi, und man braucht eine Stunde, um zum Damm zu kommen.
Aber für eine Zwischenlandung praktisch.

Danke, ThiaTravelvast!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Ramada Encore Shanghai Pudong
Nr. 368 von 5.069 in Shanghai
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.468 von 5.069 in Shanghai
Shanghai Southern Airlines Pearl Hotel
Shanghai Southern Airlines Pearl ...
Nr. 221 von 5.069 in Shanghai
Joyful Star Hotel Pudong Airport
Joyful Star Hotel Pudong Airport
Nr. 1.851 von 5.069 in Shanghai
Jiejia Hotel Shanghai Pudong Airport
Jiejia Hotel Shanghai Pudong Air ...
Nr. 1.510 von 5.069 in Shanghai
Jingyue 99 Inn Shanghai Jiangzhen
Jingyue 99 Inn Shanghai Jiangzhe ...
Nr. 239 von 5.069 in Shanghai

Sie waren bereits im Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel

Unternehmen: Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Anschrift: No.75 Chenyang Road, Jichang Town, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 456 von 5.069 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 44€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.