“Ein schöner Aufenthalt im Aquaspace”

Aquaspace Shanghai Serviced Apartment
Aquaspace Shanghai Serviced Apartment
Peking, China
“Ein schöner Aufenthalt im Aquaspace”
Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe im Aquaspace ein Apartment gemietet und bin dort fast für ein Jahr abgestiegen. Alles ist sehr schön, das Apartment ist wundervoll, der Service ist exzellent und die Mädchen vom Kundenservice sind warmherzig, freundlich, schnell und effizient beim Lösen von Problemen. Auch das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr praktisch für mich, wenn ich ausgehen möchte. Das Reinigungspersonal kommt zweimal die Woche und ist sehr menschlich, und ich weiß all die Bemühungen des Hotelteams sehr zu schätzen. Nun musste ich aus beruflichen Gründen hier wegziehen, aber weil ich eine so nette Erfahrung im Hotel gemacht habe, werde ich wieder hier absteigen, sollte ich erneut nach Shanghai kommen.

Danke, Gluis L!

IFC Residence
Nr. 2 von 295 in Shanghai
Lujiazui
Fraser Suites Top Glory Shanghai

Sie waren bereits im Aquaspace Shanghai Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquaspace Shanghai Serviced Apartment

Unternehmen: Aquaspace Shanghai Serviced Apartment
Anschrift: 2F, 3rd Period Clubhouse Yanlord Gardens, 99 Pucheng Road, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 295 Sonstigen Unterkünften in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquaspace Shanghai Serviced Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquaspace Shanghai Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.