“Sonntagsbrunch in Shanghai ? Das River Cafe im Gran Melia Pudong ist Spitze!”
Bewertung zu The River Cafe

Platz Nr. 58 von 88 Nachtleben in Shanghai
Bonn
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Sonntagsbrunch in Shanghai ? Das River Cafe im Gran Melia Pudong ist Spitze!”
Bewertet am 3. Februar 2011

Die Restaurantauswahl in Shanghai ist unendlich, die fuer einen Sonntagsbrunch auch noch riesig! Beim letzten Aufenthalt im Dezember 2010 erwies sich das River Cafe im Hotel Gran Melia in Pudong als absolte Spitzenauswahl. Nahe beim Pearl Tower (Fernsehturm) gelegen und auch auf Fussgaengerentfernung zur U-Bahn Station ist die Lage zentral.
Qualitaet, Preis und Ambiente des Hauses und Auswahl am Buffet waren beeindruckend (es laeuft nach Auskunft Einheimischer fast immer eine Promotion - z.B. 2 fuer 1) - man kann fast muede werden von der Auswahl sowohl im Vorspeisen-, als auch im Hauptgericht- und Dessertbereich. Nicht-alkoholische Getraenke sind im Brunchpreis inbegriffen!

Wer allerdings (sinnvollerweise) auf einen Wein zum Essen Wert legt, sollte sich nicht von den klingenden (meist chilenischen) Namen im unteren Preisbereich der Weinkarte verfuehren lassen, da sollte man nur ueber etwa 350 Yuan pro Flasche anfangen, sonst ist die Enttaeuschung groesser als der Genuss.
Mit gutem Wein und vier Erwachsenen kommt die Rechnung inkl. Service auf etwa 900 Yuan bzw. 100 Euro - auch irgendwie ein "Traum" - also sehr empfehlenswert!

1 Danke, Ede44!

1 Bewertung unserer Community