“Gangster Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newman Tours-Day Tour

Newman Tours-Day Tour
Suite 311-313, 3rd F, Tower 3, Donghai Plaza, 28 East Yuyuan Road, Shanghai 200040, China (Old Town)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Gangster Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zufaellig sind wir auf Newman Tours gestossen und haben eine private Gangster Tour gebucht.
2 Herrn mit Hut Mantel und Sonnenbrille haben uns empfangen und sofort in das Shanghai der 40-er Jahre entfuehrt. Kurzweilig, humorvoll, gespickt mit Informationen und kleinen Geschichten und Geschichte verging die Zeit wie im Flug. Zuletzt gab es noch ein paar Einblicke in Spielertricks .
Sehr unterhaltsam. Empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Laird43!

Shanghai, China
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Ghost Tour - fantastisch unterhaltend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Newman's Ghost Tour am Abend war ein großer Spaß - sehr unterhaltsam, gespickt mit Informationen über die Geschichte Shanghais, mit gruseligen Stories und Anekdoten. Sehr kurzfristig durften wir noch vier Freunde mitbringen, die große Gruppe wurde schnell entschlossen aufgeteilt auf zwei Guides. Als alter Hase in Shanghai dachte ich, mir kann man nicht mehr viel Neues erzählen - weit gefehlt! Gründlich recherchiert und mit Jacks und Daniels schauspielerischem Talent dargeboten waren auch für mich viele neue Informationen dabei, und die Tour wurde zum reinen Vergnügen.

Schon vor längerer Zeit nahm ich an einer French Concession Tour von Newman's teil, die ebenfalls sehr interessant, gut vorbereitet und sehr professionell durchgeführt war. Und in dieser Woche noch werde ich an Newman's Museumstour teilnehmen. Dann fehlt mir noch die Gangster Tour.....

Aufenthalt November 2013
Danke, chopstickmama!