“Ghost Tour - fantastisch unterhaltend!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 105 Touren in Shanghai
Shanghai, China
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Ghost Tour - fantastisch unterhaltend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Newman's Ghost Tour am Abend war ein großer Spaß - sehr unterhaltsam, gespickt mit Informationen über die Geschichte Shanghais, mit gruseligen Stories und Anekdoten. Sehr kurzfristig durften wir noch vier Freunde mitbringen, die große Gruppe wurde schnell entschlossen aufgeteilt auf zwei Guides. Als alter Hase in Shanghai dachte ich, mir kann man nicht mehr viel Neues erzählen - weit gefehlt! Gründlich recherchiert und mit Jacks und Daniels schauspielerischem Talent dargeboten waren auch für mich viele neue Informationen dabei, und die Tour wurde zum reinen Vergnügen.

Schon vor längerer Zeit nahm ich an einer French Concession Tour von Newman's teil, die ebenfalls sehr interessant, gut vorbereitet und sehr professionell durchgeführt war. Und in dieser Woche noch werde ich an Newman's Museumstour teilnehmen. Dann fehlt mir noch die Gangster Tour.....

Aufenthalt November 2013
Danke, chopstickmama!