“Die schönere von zwei tollen Seiten”

Bund International Architecture Exhibition
Im Voraus buchen
Weitere Infos
80,00 $*
oder mehr
Best of Shanghai Tagestour: Yu Garten und ...
Platz Nr. 8 von 1.353 Aktivitäten in Shanghai
Bewertet 16. August 2013

Eine solche Ansammlung von historisch bedeutsamen Gebäuden ist sicherlich einmalig. Ihre wahre Pracht kommt aber erst am Abend zur blauen Stunde, wenn der Himmel schon dunkel und die Lichter gerade angegangen sind. Auf der anderen Seite vom Fluss ist das bekannte Pudong mit seiner supermodernen Skyline, sicherlich auch schön, aber die Ausstrahlung der alten Bund Gebäude erreicht sie nicht.

1  Danke, Ari1962!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. August 2013

Wir haben direkt am Bund ein Hotelzimmer gebucht und das war genau die richtige Entscheidung.
Dieser Spot ist einfach genial. Besonders schön fanden wir das lebendige Leben und die große Anzahl von einheimischen. Die beständige Architektur auf der einen Seite mit dem einfarbig warmen Licht und die bunt angestrahlten Gebäude auf der anderen Seite gespart mit der Lebendigkeit des Treibens Nacht das Besondere aus. Wir haben es einfach nur genossen.

1  Danke, maties65!
Bewertet 19. Juni 2013

Ich war einfach sprachlos....Blick vorwärts auf die moderne Architektur mit Wolkenkratzern ....
Wenn man sich um 180° drehte, der Blick auf die altehrwürdigen Hotels und Gebäude des letzten Jahrhunderts.
ich weiss nicht, was mich mehr beeindruckte. Vielleicht muss ich nochmals hin.

1  Danke, zarzisNaheBasel!
Bewertet 12. Februar 2012

Eine absolut sehenswerte Kulisse, welche man am besten bei ancht geniessen sollte !

1  Danke, noenoe777!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2011

Die Kulisse ist sehenswert, besonders nachts, wenn alles
erleuchtet wird. Auf der einen Flußseite die alten Fassaden und
auf der anderen die modernen Hochhäuser von Pudong.
Sehenswert! Am Wochenende sehr voll! Unbedingt einen Besuch in einer der Bars in den oberen Stockwerken der Hotels
einplanen.

1  Danke, ashmore1!

Reisende, die sich Bund International Architecture Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai
Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Bund International Architecture Exhibition? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!