“Moderne und bereits vorhandenes perfekt zusammen gefügt”

Bund International Architecture Exhibition
Platz Nr. 6 von 1.312 Aktivitäten in Shanghai
Stellenbosch, Südafrika
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Moderne und bereits vorhandenes perfekt zusammen gefügt”
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben direkt am Bund ein Hotelzimmer gebucht und das war genau die richtige Entscheidung.
Dieser Spot ist einfach genial. Besonders schön fanden wir das lebendige Leben und die große Anzahl von einheimischen. Die beständige Architektur auf der einen Seite mit dem einfarbig warmen Licht und die bunt angestrahlten Gebäude auf der anderen Seite gespart mit der Lebendigkeit des Treibens Nacht das Besondere aus. Wir haben es einfach nur genossen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, maties65!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Man fühlt sich wie in einer anderen Welt.”
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war einfach sprachlos....Blick vorwärts auf die moderne Architektur mit Wolkenkratzern ....
Wenn man sich um 180° drehte, der Blick auf die altehrwürdigen Hotels und Gebäude des letzten Jahrhunderts.
ich weiss nicht, was mich mehr beeindruckte. Vielleicht muss ich nochmals hin.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, zarzisNaheBasel!
Shanghai, China
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 12. Februar 2012

Eine absolut sehenswerte Kulisse, welche man am besten bei ancht geniessen sollte !

1 Danke, noenoe777!
Hanstedt, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schöne alte Häuser”
Bewertet am 1. November 2011

Die Kulisse ist sehenswert, besonders nachts, wenn alles
erleuchtet wird. Auf der einen Flußseite die alten Fassaden und
auf der anderen die modernen Hochhäuser von Pudong.
Sehenswert! Am Wochenende sehr voll! Unbedingt einen Besuch in einer der Bars in den oberen Stockwerken der Hotels
einplanen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ashmore1!

Reisende, die sich Bund International Architecture Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Bund International Architecture Exhibition? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!