“enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Bund Sightseeing Tunnel
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

als Transportmittel zur Flussüberquerung akzeptabel ... sonst mega langweilig. Ist das Geld ( 50Y onway oder 70Y return ) nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mikel D!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nur für Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

In meinem Reiseführer stand zwar, dass der Tunnel sehr kitschik ist, aber auf Fotos sahen die Lichter doch ganz interessant aus. Hätten wir mal mehr Bewertungen gelesen. Der Tunnel ist das Geld nicht wert besonders für die auch relativ kurze Strecke. Für Kinder kann ich mir den Tunnel aber sehr spaßig vorstellen.

Aufenthalt März 2013
Danke, MyriMyriam!
Shanghai, China
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Mehr erwartet als zu sehen gab”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Von Sightseeing Tunnel in Shanghai haben wir etwas mehr erwartet. Leider gab es nichts Spektakuläres zu sehen: kurze Fahrt durch einen kitschig beleuchteten Tunnel für 50 RMB. Als Tipp: man kann dort günstigere Tickets kaufen z. B. für Madame Tussauds für 120RMB anstatt 150RMB.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Elena A!
Shanghai, China
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Einfach auf die andere Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eine eigentlich schoene Art und Weise, in einer Art Seilbahn,auf die andere Seite des Flusses zu kommen. Viele flash lightsd waehrend der kurzen Fahrt - meine Kinder waren begeistert !

Danke, noenoe777!