“Nur für Kinder”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nur für Kinder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

In meinem Reiseführer stand zwar, dass der Tunnel sehr kitschik ist, aber auf Fotos sahen die Lichter doch ganz interessant aus. Hätten wir mal mehr Bewertungen gelesen. Der Tunnel ist das Geld nicht wert besonders für die auch relativ kurze Strecke. Für Kinder kann ich mir den Tunnel aber sehr spaßig vorstellen.

Aufenthalt März 2013
Danke, MyriMyriam!

Shanghai, China
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Mehr erwartet als zu sehen gab”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Von Sightseeing Tunnel in Shanghai haben wir etwas mehr erwartet. Leider gab es nichts Spektakuläres zu sehen: kurze Fahrt durch einen kitschig beleuchteten Tunnel für 50 RMB. Als Tipp: man kann dort günstigere Tickets kaufen z. B. für Madame Tussauds für 120RMB anstatt 150RMB.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Elena A!
Shanghai, China
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Einfach auf die andere Seite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Eine eigentlich schoene Art und Weise, in einer Art Seilbahn,auf die andere Seite des Flusses zu kommen. Viele flash lightsd waehrend der kurzen Fahrt - meine Kinder waren begeistert !

Danke, noenoe777!