“Angenehmer Aufenthalt in diesem Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Marriott Hotel City Centre

Shanghai Marriott Hotel City Centre
Nr. 13 von 4.456 Hotels in Shanghai
Sydney, Australien
“Angenehmer Aufenthalt in diesem Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Kürzlich wohnte ich zwei Nächte in diesem Hotel. Es war ein wirklich erfreulicher Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und auch in der Nähe der U-Bahn. Ich bestellte einen Hotelwagen, der mich vom Flughafen abholte und wieder dorthin brachte, ein wirklich guter Service.

Check-In und Check-Out laufen sehr glatt, das Personal ist nett und hilfsbereit. das Zimmer ist nicht riesig, aber sehr funktional. Das Bett ist bequem und das Bad modern. Auch ist WLAN für Gäste kostenlos. Das Frühstück ist gut und bietet eine große Auswahl regionaler und internationaler Speisen. Im Hotel gibt es außerdem einen sehr guten Fitnessraum, eine Trockensauna und ein Dampfbad.

Ich nahm auch das Abendbuffet im Hotel, was ziemlich chaotisch ablief, denn die Leute drängen sich sehr, aber das Personal war sehr professional und freundlich. Auch hatten wir an einem Abend eine große Veranstaltung im sechsten Stock, die durch das Personal gut organisiert wurde.

Insgesamt war es ein sehr erfreulicher Aufenthalt, ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich erneut in der Stadt bin.

Danke, melbcollege!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Klasse gelegenes, neues Marriott nahe an am People Square.
Zimmer im Marriott Stil eingerichtet, sehr geräumig und gut eingerichtet. Tolles Fitnessstudio mit neuem Equipement. Ich hatte ein Uprade auf ein Executive Lounge Zimmer was auch zum Frühstück in dieser Lounge im 39. Stock berechtigt. Allerdings war die Auswahl der Speisen bei weitem nicht so gut wie im Hauptrestaurant, schade - dieses Upgrade würde ich nicht mehr buchen, denn im Hauptrestaurant wäre das Frühstück dann trotzdem noch extra berechnet worden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund
Fairmont Peace Hotel
Fairmont Peace Hotel
Nr. 7 von 4.456 in Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai Marriott Hotel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Marriott Hotel City Centre

Unternehmen: Shanghai Marriott Hotel City Centre
Anschrift: No.555 Xizang Middle Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People’s Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 4.456 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shanghai Marriott Hotel City Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Marriott Hotel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.