“Schrecklich. Ich hasste es”

Puxi New Century Hotel Shanghai
Nr. 2.371 von 5.082 Hotels in Shanghai
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Schrecklich. Ich hasste es”
Bewertet am 29. Mai 2013

Die positiven Punkte: Auch wenn das Englisch des Personals begrenzt war, waren sie doch sehr hilfsbereit und bemühten sich wirklich. Nichts stellte für sie ein Problem dar.
Gleich neben dem Hotel gab es einen kleinen Lebensmittelladen, in dem man Getränke und Snacks fürs Zimmer und für die Ausflüge in den nächsten Tagen zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
Taxis sind in Shanghai ziemlich billig. Man kann für ungefähr 300 RMB also ca. 5 Euro, überall hinfahren.

Alles andere war schrecklich. Die Lage war wirklich schlecht, gleich neben einem Elendsviertel. Es gibt in der Nähe keine Restaurants. Als wir ankamen, war der Teppich in unserem Zimmer dreckig und wir mussten darum bitten, dass er sauber gemacht würde. Das Zimmer selbst war sehr altmodisch und ziemlich abgenutzt.

Obwohl wir uns mehrfach beschwerten, funktionierte die Klimaanlage während unseres Aufenthalts in 90 % der Fälle nicht.

Das Frühstück war schrecklich, kalt, fade und manche Sachen waren aufgebraucht und wurden nicht nachgefüllt.

Beide Barbereiche waren leblos und nichts, wo man sich aufhalten möchte. Die Getränkepreise waren Wucher.

Und schlußendlich war das WLAN auch noch sehr langsam und man konnte Skype nicht benutzen.

1 Danke, chubbyluvdrink!

Viersen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2013

Das letzte Hotel in Shanghai am Ende der Rundreise. Das Frühstück war sehr umfangreich. Für Europäer gab es sogar dunkles Brot, Auswahl an Käse und Wurst. Reichlich Obst wurde ebenfalls angeboten. Der Frühstücks-Service war sehr aufmerksam. Diese Hotel würde ich buchen, falls ich nach Shanghai reisen würde

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Brigitte J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
InterContinental Shanghai Puxi
InterContinental Shanghai Puxi
Nr. 35 von 5.082 in Shanghai
Altstadt
SSAW Boutique Hotel Shanghai Bund
Kingtown Riverside Hotel Plaza S ...
Nr. 223 von 5.082 in Shanghai
The Seagull on the Bund Hotel
The Seagull on the Bund Hotel
Nr. 184 von 5.082 in Shanghai
Courtyard by Marriott Shanghai Central

Sie waren bereits im Puxi New Century Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puxi New Century Hotel Shanghai

Unternehmen: Puxi New Century Hotel Shanghai
Anschrift: No.518 Xinjiang Road, Zhabei District, Shanghai 200070, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Qipu Road
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2.371 von 5.082 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puxi New Century Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puxi New Century Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.