“tolles hotel in downtown Shanghai”

The Langham Shanghai Xintiandi
Nr. 6 von 5.105 Hotels in Shanghai
Beitragender der Stufe 6
“tolles hotel in downtown Shanghai”
Bewertet am 22. September 2013

war eine Woche in diesem hotel und war eigentlch sehr zufrieden. Schönes großes modernes Zimmer und tolles Badezimmer.
Bei Anreise gab es kein Zimmer und ich wartete ne Stunde in der Executive Lounge. Das ist Ok. Ich habe dann, als das Zimmer nun fertig war, aber noch mal ne Stunde auf meinen Koffer gewartet. Nach Anruf beim "one Touch" Service kam dann jemand der mein Gepäck abholen wollte. Na ja, lost in translation.
Für den Preis sollte man schon einiges erwarten können..
Vom Frühstück war ich nicht überzeugt!
Eher mit starkem asiatischen Fokus als auf die eher anderen internationalen Kunden ausgerichtet. Als etwas in der offenen Küche während des Frühstücks brannte, war man dort sichtlich überfordert und der ganze Raum stand unter starkem Rauch. Unverständlich das man trotzdem weiter alles auf dem Buffet gelassen hat. Es stank nach verbranntem Plastik und die Sprinkler in dem Bereich gingen auch direkt an. Der Fahrstuhl war dann verständlicherweise gesperrt... Aber man hatte nur bedingt den Eiindruck das alles professionell gehandelt wird.
Ansonsten ein guter Aufenthalt dort.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mikkelmann!

Freiburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2013

Das Langham ist ein wirklich erstklassiges Hotel, wir waren über Sylvester dort und haben uns rundum wohl gefühlt, einziger Wermutstropfen war das Frühstück, wo wir einmal über eine Stunde anstehen mussten, aber gut, das kann passieren, wenn das Haus ausgebucht ist. Ansonsten kann man das Langham absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, waschy!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2012

Ich war 5 Tage dort auf Geschaeftsreise und kann diesem Hotel in jedem Bereich nur 5 Sterne geben... Absolut High End..Wellnessbereich, Zimmer, Service, speziell Frühstück ist Spitzenklasse. Rezeption fand ich manchmal ein wenig überfordert und mit der klassischen chinesischen Mentalität muss man sich erst zurecht finden...Die Umbaumassnahmen empfand ich nicht als störend, haben aber im Juni zur Zeit des Aufenthaltes auch erst begonnen..
Wer Luxus und Wellness mag ist hier zu 100 Prozent richtig..

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Christian A!
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2011

War insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel und war sehr begeistert von dem Komfort und den Service der hier geboten wurde. Vorallem das Frühstücksbüffet war toll, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Da in dem Hotel gerade ein paar Umbaumassnahmen (im Wellnessbereich) stattfinden wurden als Entschädigung ein paar Vorteile gewährt, so dürfte man sich täglich für 200 Yuan aus der Minibar bedienen und den hauseigenen Wäschedienst nutzen.Telefonate über Skype konnten umsonst mit der Hauseigenen Telefonanlage getätigt werden. Wi-fi war in den Zimmern und der Lobby verfügbar.
Die Zimmer waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Mir hat es gefallen und ich würde hier wieder hinwollen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Ulli B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2011

Da die Lobby gerade komplett renoviert wird, kam das Hotel dem Gast schon im Voraus mit kleinen Aufmerksamkeiten entgegen, damit einen die Störungen nicht den Aufenthalt trüben:Mini-Bar während des Aufenthalts auf Kosten des Hauses, Laundry Credit für ca. 2 Teile pro Tag, Pralinen. Alle Funktionen im Zimmer (u.a. die Möglichkeit über das Telefon Skype für internationale Gespräche kostenlos zu nutzen) und Möglichkeiten im Hotel wurden ohne Aufforderung kompetent bei Anreise und Begleitung ins Zimmer erklärt. Die Einrichtung war stimmig. modern, praktisch und geschmackvoll, das Hotelpersonal kompetent, hilfsbereit, vorausschauend und freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt, da das Hotel gerade nicht den anonymen "Einheitscharme" eines typischen z.B. Hiltons versprüht, was einem ja gerade wenn man allein reist besonders auf den Keks gehen kann, sondern individueller ist. Die Lage ganz in der Nähe der U-Bahn, Huaihai Middle Road und Xintiandi ist vor allem bei kurzen Shanghai Aufenthalten praktisch, da man ja schon mitten im Geschehen ist. Bei der nächsten Shanghaireise wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
People's Square
JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
Lujiazui
The Ritz-Carlton Shanghai, Pudong

Sie waren bereits im The Langham Shanghai Xintiandi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham Shanghai Xintiandi

Unternehmen: The Langham Shanghai Xintiandi
Anschrift: No.99 Madang Road, Huangpu District, Shanghai 200021, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Xintiandi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 3 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 6 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 6 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 7 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 176 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 216€ - 308€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham Shanghai Xintiandi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham Shanghai Xintiandi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham Xintiandi Shanghai Hotel Shanghai