“Von Peking nach Shanghai in 4 Stunden.”

Shanghai Hongqiao Railway Station
Im Voraus buchen
Weitere Infos
96,00 $*
oder mehr
Private Nanjing Sightseeing Day Trip from Shanghai by Train including Lunch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das sollte man auch mal gemacht haben. Alle 15 Minuten startet ein "ICE" von Peking nach Shanghai und die Strecke wird mit fast 300 km/h durchgefahren mit kleinen Halten. Ein tolles Erlebnis China ein wenig von der Bahn zu sehen.

10  Danke, andstudent!
Bewertungen (2.395)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shanghai Hongqiao Railway Station
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2012

Sind von shanghai nach Peking mit dem HIGHSPEED TRAIN gefahren. Super angenehme und schneller zug. Waren inca. 4:40 Std da. Ein super alternative zum fliegen. Zugfahrt hat ca 55,00 € pro person gekostet. Haben selten so eine gute Zugfahrt gehabt wie diese!!
Ticket haben wir uns am Terminal selbst 3 Tage vorher geholt. Uns wurde gesagt, dass dies aber auch vom Hotel erledigt werden kann. Dennoch rate ich dazu das Ticket am terminal zu kaufen(auch wenn es sehr sehr grosse sprachprobleme gegeben hat, am besten im Indternet vorher nach der Zug nummer suchen es sollen taglich bis zu 40 Schnellzüge fahren) um den weg schon mal und damit auch das zeitfenster einzuschätzen.

5  Danke, kiki2204!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das sind Distanzen 1.300 km bei dem sich der Zug lohnt.. 3 Zwischenstopps, die lange genug sind, dass auch die Raucher auf Ihre Kosten kommen, nur gut wenn man keinen neben sich sitzen hat.. smile.. Tolle Landschaften zu sehen, auch sonntags Menschen bei der Arbeit.. War ein schönes Erlebnis..

1  Danke, Jörg-Achim F!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wenn hiermit der Transrapid gemeint ist: muss man als Deutscher natürlich ausprobieren, damit man weiß, was die Welt verpasst hat. Er ist flott. Da er aber wie eine Metro genutzt wird, ist der Eindruck ein bisschen gammelig - was Sitzbezüge und den Gesamteindruck angeht...

1  Danke, Hotelizer!
Bewertet am 12. September 2012

..besser mit dem taxi zu einer station und dann mit dem highspeed train zum flieger, man entgeht dem stau und die fahrt ist relaxed....absolut zu empfehlen

1  Danke, healey11!

Reisende, die sich Shanghai Hongqiao Railway Station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai Hongqiao Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!