“WUNDERBARES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!”

Xujiahui Magnotel
Nr. 598 von 5.059 Hotels in Shanghai
“WUNDERBARES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Schule eine Woche in Schanghai, und wir waren in diesem Hotel untergebracht. Ich hatte nicht viel erwartet - umso größer die Überraschung, als es sich als tolles Hotel entpuppte! Ich teilte mir mein Zimmer mit meinem Freund; wir hatten zwei separate Einzelbetten, und beide waren groß und bequem! Das Zimmer war wunderbar ausgestattet: Es gab einen voll funktionierenden Fernseher mit fünfzig Programmen, einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und jede Menge Stauraum für unsere Kleidung, etwa eine Garderobe und Schubladen! Es war ein sehr modernes Zimmer, einladend und komfortabel - ich habe es geliebt!

Das Bad hatte eine sehr große Dusche, aber warmes Wasser gab es erst ab 6.15 Uhr, und da wir früh aufstehen mussten, mussten wir manchmal kalt duschen. Wenn die Toiletten wegen des vielen Klopapiers überliefen, wurde dies schnell und kompetent erledigt! Der Toilettenpapierbehälter wurde jeden Tag aufgebraucht, aber als es einmal wirklich alle war, wurde das Papier auf Verlangen schnell wieder aufgefüllt.

Die Zimmer wurden täglich saubergemacht, und wir bekamen jeden Tag Wasser! Das Frühstück war gut, es gab einen Mix aus chinesischen und westlichen Speisen, allerdings überwiegend doch chinesisch; gelegentlich habe ich eine gute Schüssel westlicher Frühstücksflocken vorgezogen! Insgesamt schmeckte es hier sehr gut, und in der Lobby konnte man auch preisgünstig etwas trinken.

Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel, das nahe an vielen Örtlichkeiten wie Einkaufszentren und Supermärkten liegt.

Ein tolles Hotel für einen wunderbaren Urlaub!!

Danke, Lovestripsyay!

Xujiahui
Asset Hotel Shanghai
Asset Hotel Shanghai
Nr. 450 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Xujiahui Magnotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xujiahui Magnotel

Unternehmen: Xujiahui Magnotel
Anschrift: No.456 Xietu Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 598 von 5.059 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 47€
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Ctrip TA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xujiahui Magnotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.