Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Update zu meinem 6. Aufenthalt: Instandhaltung, Verbessert | Personal, Seltsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal International Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Royal International Hotel
Nr. 87 von 4.456 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Saint Paul, Minnesota
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Update zu meinem 6. Aufenthalt: Instandhaltung, Verbessert | Personal, Seltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein angestammtes "Vor-Abflug"-Hotel für die letzten paar Jahre. Insgesamt werde ich es weiterhin als mein "PVG-Bezirkshotel" betrachten. Positive Überraschung: Scheinen sich auf Gebäude/ Zimmerinstandhaltung zu konzentrieren. SEHR schöne Einrichtungen - wenn auch ein bisschen zu "gadgetmäßig". Sauberkeit des Zimmers ist besser als in den meisten Hotels. Das Personal ist manchmal seltsam und scheint manchmal misstrauisch gegenüber den Gästen zu sein (vielleicht wegen der vielen typischen Aufenthalte für nur 1 Nacht?). Der Nachtportier hatte dem Flughafenbus dieses Mal falsche Ankunftszeiten gegeben, es war also weg, als in ankam. Ich nahm stattdessen ein Taxi... 58 RMB (etwa 7€) & 10 min. Tipp: Holt euch die Abfahrtszeit des Shuttles in schriftlicher Form wenn ihr eincheckt und die Zeit organisiert - und denkt daran, 5-10 min. beim Auschecken einzukalkulieren, falls eine Schlange an der Rezeption ist. Mein Duschkopf fiel etwa 10 min. nachdem ich geduscht hatte, aus der Halterung und ging kaputt. Ein Unfall. Zuversichtlich erklärte ich den Hergang beim Auschecken. Sie behielten fast meine Kaution ein. Ein unglücklicher Unfall, aber ein Problem mit dem Design der Dusche - nicht meines. Das und das mit dem Shuttle ärgerte mich. Buffet beim Frühstück und Abendessen ist gut. Ich werde wahrscheinlich wiederkommen: Gute Preis-Leistung und Nähe zu PVG.

Hilfreich?
Danke, mechcr8r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    108
    32
    5
    7
Bewertungen für
22
43
33
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

zum flughafen ca. 20 minuten also begrenzt nah. nach frischer renovierung sehr gut und angenehm ausgestatte zimmer. m.e. besser als shangri-la oder sheraton. die lage ist nicht so toll. wer sha kennt, kann damit leben. der service war sehr gut. schnelles einchecken, kein problem mit late check-out, freundlich und hilfsbereit. insgesamt empfehelnswert. der laerm am morgen duerfte auf die abschliessenden renovierungsarbeiten zurueckzufuehern sein.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, other_from!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Der Taxifahrer hat ca. eine Stunde vom Flughafen gebraucht, um das Hotel zu finden. Endlich angekommen, war leider das Fitnessstudio geschlossen. Auch am nächsten Tag konnte ich es nicht nutzen, da es erst um 08:00 öffnet.
Der Shuttleservice zum Flughafen fährt nicht regelmässig, so dass ich mir dann doch ein Taxi nehmen musste.
Zimmer auf den ersten Blick sehr schön, gross und modern. Leider hat es sehr unangenehm gerochen.
Sehr bequemes Bett. Tolles Badezimmer mit sehr schöner Badewanne.
Frühstücksbuffet gross und für jeden was dabei. Service sehr bemüht, wenn auch noch etwas unbeholfen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, asti0201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schruns, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer beeindruckend in der Grösse, Ausstattung und Qualität. Sehr ruhig, top ausgestattet.

Leider hatte bei meinem Check-In um 22. Uhr sowohl das Gym als auch der Indoor-Pool bereits geschlossen. Für ein Flughafennahes Hotel mit internationalem Business-Publikum ist das leider ein no-go.

Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Englisch der Mitarbeiter an der Rezeption besser als in den meisten Hotels in Shanghai.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 1hotelparadiso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Pudong International Airport
The QUBE Pudong
The QUBE Pudong
Nr. 94 von 4.456 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Pudong International Airport
Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Shanghai
Nr. 145 von 4.456 in Shanghai
3.5 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Pudong International Airport
Shanghai Southern Airlines Pearl Hotel
Shanghai Southern Airlines Pearl ...
Nr. 167 von 4.456 in Shanghai
3.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pudong International Airport
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 378 von 4.456 in Shanghai
3.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Pudong International Airport
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.431 von 4.456 in Shanghai
3.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Pudong International Airport
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal International Hotel

Unternehmen: Royal International Hotel
Anschrift: No.998 Xiuchuan Road, Pudong District, Shanghai, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 87 von 4.456 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal International Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen