“sehr modernes Hotel”

Nr. 74 von 4.998 Hotels in Shanghai
Neukirchen, Deutschland
“sehr modernes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Das Shanghai Sheraton Hotel liegt sehr günstig an einer U-Bahnhaltestelle. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit erst eingeweiht worden. Dementensprechend sind die Zimmer wirklich hervorragend. Topmodern und sehr gut eingerichtet. Der Empfang könnte verbessert werden. Die Empfangsdame versuchte gleich einem ein Zimmerupgrade anzudrehen. So etwas nervt. Das Frühstück ist sehr gut. Sehr reichhaltige Auswahl. Allerdings ist der Frühstücksraum in Stoßzeiten ein wenig zu klein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Theo_310337!

Rheinberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Selten so zufrieden gewesen. Super nettes, freundliches Personal vom Front Desc, Executive Lounge Mitarbeiter und Housekeeping. Hier stimmt einfach alles, ei Hotel zum wohlfühlen. Als Gast war man hier auch Gast. Als Starwood plat. ein Upgrade auf eine 100m2 große Corner Suite erhalten, aber auch die normalen Zimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet. Frühstück in der Lounge war super und auch das Angebot zur Happy Hour war klasse. Schade, dass ich nur 1 Nacht dort verbracht habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, REIG55!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wer einen super Service mit hervorragendem Essen in einem Luxushotel haben möchte, ist hier genau richtig. Es hat uns an nicht gefehlt. Die Lounge sollte selbstverständlich mitgebucht werden. Besten Dank an die Mitarbeiter des Sheraton Hotels und mein besonderen Dank und Anerkennung an Herrn Nitin Abbi (Guest Service Manager) für das exzellente Service.

Vielen vielen Dank und bis bald,

viele Grüße aus Hamburg
A. K.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Ata K!
Frankenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren vom 02.12.-05.12.2011 im Sheraton Shanghai Hongkou Sanzhi Hotel. Schon bei unserer Anreise waren wir von der Freundlichkeit des Personals überweltigt. Jeder begrüßte uns mit einem lächeln und wir hatten das Gefühl wirklich wilkommen zu sein. Auch unser Zimmer (Premier Deluxe Zimmer) war ein Traum... sehr sauber, moderne stilvolle Einrichtung, großes bequemes Bett und eine herrliche Aussicht auf die Stadt. Alles war einfach perfekt in diesem Hotel... Frühstück, Service (jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen), Sauberkeit,...! Wir waren leider nur drei Nächte dort, aber haben uns vorgenommen, beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel zu genießen!

Vielen lieben Dank an das freundliche Personal! Wir kommen gerne wieder!

Atena&René

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Atena K!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Top Hotel with Top accomodation, and the best Guest Service Managers in town.
Thank you Nitit and Andrew for making this stay for us as pleassant as possible.
This was for us the 7th stay in Shanghai and until now this was the most pleasant one thanks to you guys. hope to see you again in the near future.
Best regards,
Orhan (Missionfreight)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Orhan N!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

I stayed in the hotel one week in November, which was a very good experience for me. The Service is very good, like it should be in a 5 star hotel. I stayed in many hotels in Shanghai but in this hotel they really took care of me, which you normal don’t find in China so often. The swimming pool is perfect, to have an early swim in the morning before going to the office and my room was comfortable with an amazing view. One night I invited my colleagues to the Japanese restaurant where we Teppenyaki. That was a great night. It is in one of the top floors where you have an incredible view towards Pudong with the TV-tower. I think now it’s still one of these secret places where it’s not so busy. But in half a year it will be crowded because it’s a very good location with a cozy atmosphere and a great view. I will defiantly return to this hotel for my next business trip to Shanghai.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Max M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

freundliche mitarbeiter, sauber, gepflegt, einfach ein super hotel wo man sofort von mitarbeitern geholfen wird. Die city ist nur 10 min entfernt es gibt einen pool sauna bereich also gut zum entspannen ist dort alles ich war geschäflicht es ist auch gut zum vorberteiten für aubeitsaufträge oder wenn man nur entspannen möchte. Das essen ist spitze gewesen man konnte nach wunsch alles varieren das hat mir sehr gefallen und man ging auf jeden wunsch ein den man hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central
People's Square
Shanghai Marriott Hotel City Centre

Sie waren bereits im Sheraton Shanghai Hongkou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Shanghai Hongkou Hotel

Nr. 67 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 72 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Shanghai Hongkou Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Shanghai Hongkou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Shanghai Hongkou