“Einfach Top”

Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach Top”
Bewertet am 19. Mai 2012

Selten so zufrieden gewesen. Super nettes, freundliches Personal vom Front Desc, Executive Lounge Mitarbeiter und Housekeeping. Hier stimmt einfach alles, ei Hotel zum wohlfühlen. Als Gast war man hier auch Gast. Als Starwood plat. ein Upgrade auf eine 100m2 große Corner Suite erhalten, aber auch die normalen Zimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet. Frühstück in der Lounge war super und auch das Angebot zur Happy Hour war klasse. Schade, dass ich nur 1 Nacht dort verbracht habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, REIG55!

Bewertet am 7. Februar 2012

Wer einen super Service mit hervorragendem Essen in einem Luxushotel haben möchte, ist hier genau richtig. Es hat uns an nicht gefehlt. Die Lounge sollte selbstverständlich mitgebucht werden. Besten Dank an die Mitarbeiter des Sheraton Hotels und mein besonderen Dank und Anerkennung an Herrn Nitin Abbi (Guest Service Manager) für das exzellente Service.

Vielen vielen Dank und bis bald,

viele Grüße aus Hamburg
A. K.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Ata K!
Frankenberg, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren vom 02.12.-05.12.2011 im Sheraton Shanghai Hongkou Sanzhi Hotel. Schon bei unserer Anreise waren wir von der Freundlichkeit des Personals überweltigt. Jeder begrüßte uns mit einem lächeln und wir hatten das Gefühl wirklich wilkommen zu sein. Auch unser Zimmer (Premier Deluxe Zimmer) war ein Traum... sehr sauber, moderne stilvolle Einrichtung, großes bequemes Bett und eine herrliche Aussicht auf die Stadt. Alles war einfach perfekt in diesem Hotel... Frühstück, Service (jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen), Sauberkeit,...! Wir waren leider nur drei Nächte dort, aber haben uns vorgenommen, beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel zu genießen!

Vielen lieben Dank an das freundliche Personal! Wir kommen gerne wieder!

Atena&René

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Atena K!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 14. Dezember 2011

Top Hotel with Top accomodation, and the best Guest Service Managers in town.
Thank you Nitit and Andrew for making this stay for us as pleassant as possible.
This was for us the 7th stay in Shanghai and until now this was the most pleasant one thanks to you guys. hope to see you again in the near future.
Best regards,
Orhan (Missionfreight)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Orhan N!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

I stayed in the hotel one week in November, which was a very good experience for me. The Service is very good, like it should be in a 5 star hotel. I stayed in many hotels in Shanghai but in this hotel they really took care of me, which you normal don’t find in China so often. The swimming pool is perfect, to have an early swim in the morning before going to the office and my room was comfortable with an amazing view. One night I invited my colleagues to the Japanese restaurant where we Teppenyaki. That was a great night. It is in one of the top floors where you have an incredible view towards Pudong with the TV-tower. I think now it’s still one of these secret places where it’s not so busy. But in half a year it will be crowded because it’s a very good location with a cozy atmosphere and a great view. I will defiantly return to this hotel for my next business trip to Shanghai.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Max M!
Bewertet am 10. Dezember 2011

freundliche mitarbeiter, sauber, gepflegt, einfach ein super hotel wo man sofort von mitarbeitern geholfen wird. Die city ist nur 10 min entfernt es gibt einen pool sauna bereich also gut zum entspannen ist dort alles ich war geschäflicht es ist auch gut zum vorberteiten für aubeitsaufträge oder wenn man nur entspannen möchte. Das essen ist spitze gewesen man konnte nach wunsch alles varieren das hat mir sehr gefallen und man ging auf jeden wunsch ein den man hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, amir z!
Bewertet am 5. September 2011

Der Service war überaus freundlich und immer hilfsbereit! Die Aussicht auf dem Zimmer war großartig. Es war immer alles sehr sauber! Die Lage des Hotels ist super, man kann alles leicht und bequem erreichen! Der Pool und die Sauna waren sehr entspannend und erholsam! Einfach Super, Komme nächsten monat wieder!

• Aufenthalt August 2011, Business
Jiangwan / Wujiaochang
Crowne Plaza Shanghai Fudan
Crowne Plaza Shanghai Fudan
Nr. 82 von 5.104 in Shanghai

Sie waren bereits im Sheraton Shanghai Hongkou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Shanghai Hongkou Hotel

Unternehmen: Sheraton Shanghai Hongkou Hotel
Anschrift: No.59 Siping Road, Shanghai 200086, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Hongkou , Sichuan North Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 33 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 67 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 77 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 140 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 200€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Shanghai Hongkou Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Shanghai Hongkou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Shanghai Hongkou