“Meilenweit vom bekannten Ibis-Status entfernt”

Ibis Shanghai Yu Garden
Nr. 1.374 von 5.059 Hotels in Shanghai

• Indonesisch zuerst
Shanghai
Bewertet am 18. Oktober 2013

Okay. Wir bestellten und bezahlten über Agoda.com 2 Zimmer im Ibis Yu Garden, Schanghai. Als wir ankamen, sagte das Hotel, dass es uns für eins der Zimmer ein Upgrade auf ein King-Size-Zimmer gibt (636). Aber wir fanden heraus, dass das Zimmer kaputt war! Meine Mutter wurde im Bad eingesperrt und die Tür war blockiert, so dass der Techniker von außen davor treten musste, um sie zu öffnen. Das Telefon war auch kaputt und wir mussten uns beschweren, bevor es repariert wurde. Das ist also laut Ibis ein Upgrade?

Danke, Ingdjun!
Bewertet am 22. November 2011

Das Zimmer war etwas zu klein für einen "Superior Room". Davon abgesehen war alles bestens, insbesondere der Service an der Rezeption. Lage am südlichen Ende des Yu Garden-Komplexes. Gute Schallisolierung/Fenster. U-Bahn-Linie 10 ist in etwa 10 min zu Fuß zu erreichen ("Yu Garden"). Fairer Preis für den Airport-Transfer in einem Van.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, DanielFrankfurt!
Olten, Schweiz
Bewertet am 16. April 2011

Die Lage des Hotels ist im Mitten des wunderschönen Yu Garde (Yu Yuan) Viertels.
Ein Altstadtviertel der besonderen Art. Es gibt unzählige kleine und grosse Geschäfte für alles, was das Herz begehrt. Wenn man sich ein bisschen auskennt und gut zu Fuss ist, dann ist der Bund vom Hotel aus in ca. 30-40 Minuten zu erreichen. Auch die U-Bahn Station Yu Yuan (Linie 10) ist in ca. 10 Gehminuten sehr gut zu erreichen. Zur berühmten Nanjing Strasse ist es nur eine Station.
Das Hotel selbst ist leider am unteren Ende der Messlatte anzusiedeln. Die Sauberkeit ist mangelhaft. Handtücher werden nicht regelmässig gewechselt.
(Es gibt ein kleines Kartonkärtchen, welches ausdrücklich auf das Bett gelegt werden soll, wenn man die Bettwäsche NICHT gewechselt haben möchte. Meine Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht einmal gewechselt.) --MANGELHAFT--!!!
Ausserdem wird der Holzboden nicht täglich feucht gewischt. Und wenn der Boden gewischt wird, dann im chineischen Stil der Dreck nur gleichmässig verteilt. --MANGELHAFT--!!!
Englischsprachiger Service ist noch gerade mal an der Rezeption zu erwarten. Die Hotelbar ist eigentlich nicht als solche zu bezeichnen. Die Zimmer sind sehr sehr einfach ausgestattet und es gibt auch keinen Zimmersafe. Bei Zimmern mit Balkon ist der Balkon immer abgeschlossen. Aus den Abflüssen des Badezimmers kommt andauernd ein sehr unangenehmer Geruch.
Am Fazit: Wer auf Sauberkeit keinen Wert legt ist das eine "besser Jugendherbere" in guter Lage
zum Preis-Leistung Verhältnis kann man nur eines sagen: "Suchen sie ein anderes Hotel"

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nemo171!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Baron Business Hotel
Baron Business Hotel
Nr. 559 von 5.059 in Shanghai
SSAW Boutique Hotel Shanghai Bund

Sie waren bereits im Ibis Shanghai Yu Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Shanghai Yu Garden

Unternehmen: Ibis Shanghai Yu Garden
Anschrift: No.85 Zhoujin Road, Huangpu District, Shanghai 200011, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.374 von 5.059 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Shanghai Yu Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Shanghai Yu Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.